Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Natasha Cortes
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice

Analbrause ?

Moderator: Optimus

Analbrause

Do, 18.Nov 2004, 01:54
Inwieweit es gesundheitsschädlich sein wird kann ich dir auch nicht beantworten.

Das hängt bestimmt auch davon ab, wie tief die Brausetablette eingeführt wird und ob Flüüsigkeiten ins Spiel kommen.

Wenn sie nicht zu tief steckt, so wird es bestimmt für jemand ein Genuss sein sie auszuschlecken.

Damit das dann lange genug dauert würde ich vorschlagen das Lecken von einem Honigfalter machen zu lassen. :-D
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“