Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

So, 06.Mai 2007, 12:45
Ich kann Dir auf jeden Fall Lady Alexa empfehlen. Sie arbeitet eigentlich im "Centric" in Stuttgart, ist aber regelmäßig bei Lady Isis in Offenbach zu Gast. Sie ist eine bezaubernde, unglaublich nette Person, wobei natürlich kein Zweifel aufkommt, wer in ihrer Anwesenheit das Sagen hat ! Analbehandlungen macht sie sehr gerne. Sie ist sehr einfühlsam und gibt Dir auch die nötige Nähe, wenn's nötig ist.

Grüße
alphonz

Fr, 18.Jul 2008, 16:45
Da kann ich aus eigener Erfahrung Lady Sara empfehlen, ich hatte bisher 4 Sessions bei ihr.

Sie hat ihr privates Studio nördlich von Frankfurt (ist mit dem PKW über A 661 und B 3 oder mit der S-Bahn gut zu erreichen), Kontaktaufnahme erfolgt über sara@directbox.com

Ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spaß macht, sie ist sehr einfühlsam und geht auf individuelle Wünsche weitestgehend ein. Reines Fisting, Prostata-Massage bzw. Analdehnung, Strap-On ist auch ohne Femdom-Elemente bei ihr möglich.

Ich bevorzuge bei ihr allerdings mehr die etwas teurere Femdom-Varinante, möchte halt wehrlos sein und als "Sklavensau" hart rangenommen werden :-D

Analbehandlung

Mo, 28.Jul 2008, 15:56
Ich kann dir auch die göttliche Lady Alexa aus Offenbach empfehlen, sie ist einfühlsam aber auch fordernd und ihr macht es Spass den Sklaven zu Dehnen, Fisten und natürlich auch zu Penetrieren mit dem Strap On.

Desweiteren werde ich demnächst Lady Sara ausprobieren, wenn unsere Kennenlern Session beiden gefällt, werde ich der Sklave von Lady Sara sein und nur von Ihr. Sie wird mir sicher den Arsch aufreissen.

Jungsklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“