Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 08.Mär 2009, 22:57
Ich bin auch der Meinung,eine Erzieherin/Domina sollte ein gewisses Alter haben und gerade ältere Lady`s haben sehr oft einen sehr großen Erfahrungsschatz , von diesem kann man dann sehr gut profitieren und die guten alten , wirksamen Erziehungsmethoden kennenlernen.
Es gibt natürlich auch Beispiele,da haben Lady`s mit 30-35 Jahren schon das Niveau eine Top-Domina erreicht,es hängt auch von den indviduellen Vorlieben des Gastes ab,welche Altersgruppe er bevorzugt.
Eine Domina im gehobenen Alter kann mit ihrer Lebenserfahrung durchaus eine gute Dienstleistung anbieten.

Mo, 16.Mär 2009, 17:00
Es kommt, wie so oft, eben drauf an... Es lässt sich so pauschal nicht sagen. Manche Dominas sind mit 50 immer noch nicht einfühlsam und ziehen bloß ihr übliches Programm durch, andere sind mit unter 30 die absoluten Traum-Herrinnen. :-D

Mo, 30.Mär 2009, 13:14
Dr.*cl.hc.Renate hat geschrieben:
fußdiener228 hat geschrieben:Ich kann mir genau so wenig vorstellen das eine 18 jährige genug Erfahrung und auch Stil mitbringt. Klar jede fängt irgendwann an, aber es dauert bis gewisses Niveau erreicht ist.Habe schon mehrere Ladys kennengelernt, die älteste ist um die 60+ (obwohl sie behauptet Ende 40 oder Anfang 50 zu sein), also über 30 sollten sie sein...das ist meine Meinung.
Hallo Fussdiener,
ich glaube ich gehöre zu einer der Ältesten.
Ich bin 55 Jahre alt und leite mein Studio seit 15 Jahren.Ich weis nicht was ihr wollt,aber eine 18 Jährige kann niemals das Wissen und die Erfahrung einer reifen Domina haben.. %klatsch%
Da gebe ich Ihnen, Fr. Dr. Renate, recht. Reife Dominas sind auch die, die bestehen bleiben. Die Erfahrung und dass Wissen werden über lange Zeit gesammelt. Jungdominas hüpfen von einem Studio ins nächste.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“