Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Alt und Neu hier

Fr, 25.Jul 2025, 10:01
Hi bin Männlich, 57 Jahre vom linken Niederrhein.
Stehe auf Dominas und Bizarrherrinnen.
In den 80er kam ich zum S/M - Bizarren Sex
Meine 1.Dame war L.v.D aus Dortmund,einige hier werden sie wohl noch kennen man war das ein schönes Erlebnis mit ihr als Sie mich damals in der Bizarren Welt /SM eingeführt hat.
Ein ❤️ Dankeschön nochmals dafür.
Hatte in den 90er auch einen eigenen kleinen Darkroom in meiner Wohnung dann eingerichtet gehabt.
Dort hatte ich auch einige Private schöne Erlebnisse mit verschiedenen bekannten aber auch fremden Damen aus Clubs / Diskotheken ,Kontaktanzeigen,etc.😍
Weiss das mit den Fremden Frauen sollte man eigentlich ja nicht tun ,da man da nie die 100% Sicherheit hat ,aber Ich hatte auch mit Panikhaken am Kreuz,etc. dagegen vorgesorgt so war es dann immer alles Bestens und Alles Ok.😃👍
🛑Aber Bitte nicht nachmachen.🛑
SM / Bizarr sollte mit dem Partner Gespielen nur 100% Safe sein.
Ich selbst hatte nur 1x ein sehr schlechtes Erlebnis und das war bei einem Breathplay Automasoschismus Spiel was damals fast schief ging.🫣
Ab 1996-2008 dann in Partnerschaft
Ab 2002 nach 1.Umzug war der Darkroom dann nicht mehr vorhanden und nach dem 2.Umzug von 2006 frissten Die Utensilien natürlich gepflegt ihr Leben seit dem in einer Reise-Tasche im Keller,einiges davon wurde später nach 2008 von mir schon aussortiert ,einiges habe ich damals 2002 beim Auflösen des Darkrooms wie Kreuz,Käfig,etc. halt verschenkt bevor ich es entsorge was zu Schade gewesen wäre und Anderes habe ich bis heute davon behalten.
2008 -2025 Single
2025 Flashback bei einem Spontanen Date aus der Disco , eine Freundin einer damaligen Gespielin aus meinem Darkroom.
Den Darkroom gibt's nicht mehr dafür den Stuhl.😁

Zur Diskretion:
Da ich 100% Diskretion immer schon als Lebensmotto habe ,bleiben halt Private Dinge wie Reale Namen,etc. von meinen Partnerinen ,Gespielinen und Kontakten immer halt 100% Diskret.

Auf ein gutes Miteinander in allen Bereichen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“