Was die Qualität der Einwegschlösser angeht, geb ich dir Recht. Hab dann nach Alternativen gesucht und Plomben aus Kunststoff mit Metall-Inlay und fortlaufenden Nummern gefunden. Die sind sogar preiswerter und die Qualität ist top.DS9MOOGIE hat geschrieben: ↑Mo, 11.Nov 2024, 18:07Lieber Gummiluft,
damit die Zitierungen nicht noch länger werden, antworte ich dir in einer neuen Nachricht.
Gebe dir Recht, dass kein KG wirklich 100% sicher ist.
Wir haben erst mit nummerierten Einwegschlössern gearbeitet. Auch da gäbe es viele Möglichkeiten sich der Keuschhaltung zu entziehen. Insbesondere sind die Einwegschlössern auch teilweise unterirdischer Qualität.
Meine Domina würde die komplette Kontrolle und damit den Besitz beider Schlüssel auch bevorzugen.
Der Schlüsselsafe mit Zeitschloss ist "nur" ok für sie.
Habe jetzt entdeckt, dass es auch App gesteuerte Schlüsselsafes gibt mit denen eine Herrin noch mehr das Gefühl der vollständigen Kontrolle haben kann.
Mal schauen ob sie sowas irgendwann auch haben will.
Mal schauen ob sie sowas irgendwann haben will.
Diese Schlüsselsafes mit Zeitschloss dran hatte sie mir auch gezeigt. Allerdings war die Verschlusszeit nicht lang genug. Auch findet man im Netz ganz leicht Anleitungen, wie man diese trotzdem öffnen kann.
Für meine Domina war das alles aber auch nicht nötig, da sie die Schlüssel sowieso immer bei sich haben wollte.
Das Einzige, was sie interessiert hätte, wären ferngesteuerte Elektroschocks, aber die wenigen Lösungen dafür sind zu groß und nicht alltagstauglich.