hi,
ich wollte mal wissen, ob hier jemand in letzter zeit erfahrung mit dieser dame gemacht hat? selber war ich mal vor ungefähr vier oder fünf jahren bei ihr und hatte eigentlich ein recht gute session mit ihr.
nun war ich vor ca. drei wochen nach vorherigem anruf auch wieder in ihrem domizil und obwohl ich extra gefragt hatte ob sie auch zu dem zeitpunkt da sei, war sie nicht anwesend. mir wurden dann ein haufen mädels vorgestellt, allesamt aus dem normalen horizontalen gewerbe. auf die frage ob alex bald wieder im hause sei, sagte mir die wirtschafterin, dass ich doch in zwei stunden wieder kommen solle und eine anzahlung von 50€ da lassen sollte. das habe ich natürlich nicht gemacht und bin unverrichteter dinge wieder abgezogen. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? gibt es alex überhaupt noch dort? oder ist das jetzt ein gewöhnlicher puff?
Sa, 03.Apr 2004, 09:38
Hallo,
ich war das letzte mal vor ca. 4 Monaten dort und habe auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Bei der Session hatte ich ehr das Gefühl ein Programm gebucht zu haben. An jeder Stelle hätte ich sagen können was al nächstes kommt. Nach genau 60 Minuten und 0,0000 Sekunden war dann Ende. Ich werde es in Zukunft lassen, was aber jedem selbst überlassen ist.
Viele Grüße aus Hamburg
Fluxator
ich war das letzte mal vor ca. 4 Monaten dort und habe auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Bei der Session hatte ich ehr das Gefühl ein Programm gebucht zu haben. An jeder Stelle hätte ich sagen können was al nächstes kommt. Nach genau 60 Minuten und 0,0000 Sekunden war dann Ende. Ich werde es in Zukunft lassen, was aber jedem selbst überlassen ist.
Viele Grüße aus Hamburg
Fluxator
Mo, 05.Apr 2004, 11:02
hi fluxator,
kannst du vielleicht unter sessionpreise mal posten, was das gekostet hat?
....
kannst du vielleicht unter sessionpreise mal posten, was das gekostet hat?