Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Aktuelle Standardpreise in Tschechien

Do, 10.Okt 2024, 11:29
Ich für meinen Teil habe entschieden lieber ein schönes Wochenende in Prag zu verbringen. Da kostet 1 Stunde in einem sehr schönen SM - Studio (Gewölbe z.B.) 110 Euro inklusive allem. Für 2 Stunden sogar nur 180 Euro. Dann buche ich noch ein schönes Hotel und gehe was essen, zahle dann mit Sprit genau so viel wie in München für eine Stunde. Kann dort besonders Madame S oder auch Lady Caty empfehlen. Alle sehr sauber und keine Abzocke. Es macht im Elegance auch keinen Spaß xxx Euro zu bezahlen und die Ganze Zeit die laufenden Ladys auf dem Gang zu hören. Das ist nicht sehr entspannend.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Re: Aktuelle Standardpreise in Tschechien

Fr, 11.Okt 2024, 08:39
Dann nimm die Reise und Übernachtungskosten dazu und wir sind ungefähr beim selben Preis insgesamt. Und wenn du mal so eben ein paar Tage für eine zweistündige Session unterwegs sein kannst, die Frau mit tschechischem Dialekt auch verständlich deutsch spricht - Glückwunsch.
Ich lasse mein Geld lieber im eigenen Land - das kommt hinzu.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 14.Nov 2024, 11:56
Ich würde das gar nicht so seht an den Preisen festmachen. Gerade hatte ich in Malaga meine zweite Auslandssession in diesem Jahr und die war noch besser als die erste bei Kejty in Prag. Die Lady ist wirklich unglaublich. Vor und nach der Session zuckersüß. Ich habe mich gefühlt, als ob ich da mit einer langjährigen Freundin zusammen bin. Und die Session war einfach %hula% . In dem Fall wusste ich aber schon ganz gut, was mich erwartet, weil sie für eine Videoproduktion arbeitet und ich fast 50 Filme mit ihr gesehen hatte.Und danach wusste ich, das ich diese Frau unbedingt treffen muß. In real wurde es aber nochmal ein gutes Stück besser.

Die Entwicklung in DE gerade nach Einführung des P-Gesetz gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Viele der Guten haben damals aufgehört. Es gibt vielleicht noch eine Handvoll Damen in Deutschland, die für die ich mich interessieren würde. Aber abgesehen vom Sonderfall Undine ist keine davon im Hamburg.

Leider fällt Teil 2 in Malaga wohl ins im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Ihr kleines Studio, das sie sich gerade eingerichtet hatte, ist möglicherweise bei den krassen Regenfällen gestern abgesoffen. Sie ist gerade nicht in der Stadt und konnte sich das noch nicht ansehen. Sie hat mir aber Videos aus der Straße geschickt, in der das Studio (leider im EG) liegt. Das sah richtig übel aus.

Di, 11.Mär 2025, 16:35
Dies ist ein guter Tipp. Wenn dort die Preise und die Studios noch auf dem Boden geblieben sind. Die Anfahrt aus dem süddeutschen Raum ist sogar noch näher, als man in den Norden fährt. Wegen so einer kleinen Fahrt braucht man doch keine Übernachtung im Hotel. Da ist eher eine Übernachtung im Dominastudio angesagt.
Auf diese Idee mit Tschechien bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Aber dies werde ich in nächsten Zeit bestimmt in Angriff nehmen.
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“