Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Mi, 03.Aug 2005, 10:40
Ja es ist richtig, diskrepanzen sollte man nicht in einem solchen Thread austragen, denn hier gehört es nicht hin. Meinungsverschiedenheit ist eine schöne Sache (wie langweilig wäre denn die Welt, wären wir alle gleich) aber auch das sollte man nicht in einem derartigen - von jemand anderes eröffnetem Thread - austragen.

Aus diesem Grund entschuldige ich mich in aller Form bei dem Verfasser Spuki. Ich hoffe, er nimmt meine Entschuldigung an.

Was die Aufmunterung durch Kranker betrifft, dies doch in den Studioeigenen Gästebüchern fortzusetzen, so sage ich dazu nur: weder ich selbst, noch das sc-enterpainment besitzt ein derartiges Gästebuch. Und das ist auch gut so :-)

In diesem Sinne wünsche ich allen (und zwar wirklich allen) einen wunderschönen und erfolgreichen Tag

Nala

Do, 04.Aug 2005, 15:40
Hallo zusammen.

Danke DomHunter.
Darf ich mal fragen, wie ihr das erste Mal mit dieser "Neigung" in Kontakt kamt, oder bemerkt habt das soetwas euch gefällt? Wie war das bei euch, was habt ihr getan und wie war das erste Mal? Habt ihr Fehler gemacht, wo ihr sagt , wenn ich es nochmal machen würde, dann.....

Schöne Grüße
Spuki

Spuki sucht...

Do, 04.Aug 2005, 16:59
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache o\o ... der Weg vom Badezimmer in die Klinik ist nicht weit %doc% ... Lieber Spuki, Du stellst eine Menge Fragen... wie sieht es bei Dir mit der Hygiene aus? Auch die Analregion sollte regelmässig gereinigt werden - versuche es einmal mit dem seifigen Finger, dann steckst Du Dir den Stiel der Badebürste in den Po. Danach schraubst Du den Duschkopf ab, steckst den Schlauch in Deinen Darm und dann Wasser marsch - aber mit Vorsicht :shock: %knall% Gefällt Dir das? %klatsch% Wenn ja, dann achte auf Angebote von Dominas, die "Kliniksex %doc%" anbieten.

Feuchte Grüsse
Kranker

Mo, 08.Aug 2005, 21:41
Hallo, beide Damen aus Hamburg!

Mich stört die öffentliche Schreibe Eurer Diskrepanzen nicht: Hierdurch kann sich der Leser ein sehr gutes Bild Eurer Persönlichkeit machen, besser als jeder Werbeartikel oder jedes Bild.

Aber lasst Euch gegenseitig weiterleben, damit wir noch lane etwas von Euch Schönen haben :-))

Grüße von Gasmaske2, vormals Gasmaske
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“