Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself

Akasha aus Bielefeld /Lady Iris aus Vlotho

Do, 12.Mai 2005, 20:40
Nun habe ich bereits so viele Informationen aus diesem Forum gezogen, da wollte ich mal mit einen kleinen Tipp für Interiesierte weiterhelfen.

Auf der Seite www.OWL-Intim.de inseriert eine sehr gut aussehende junge Domina mit dem Namen Akasha aus Bielefeld.

Eigentlich macht sie lt. dieser Seite nur Haus- und Hotelbesuche. Das hat sich bei mir allerdings als Falsch herausgestellt. Sie nimmt durchaus auch ein paar Opfer mit nach Hause.

Aber Vorsicht !!! Meiner Meinung nach hat sie einen ganz lieben Charakter und sieht wunderhübsch aus. Sie ist ca. 163 Groß und ca. 55 Kg schwer. Mir hat sie sehr gut gefallen. Darüber hinaus - ist sie eine ganz liebe Persönlichkeit.

Wer nun also auf die Harte Tour steht und unbedingt ein ausgestattetes Studio braucht - ist hier ganz klar falsch.

Akasha fragt zunächst auf was man genau steht. Sie versucht das dann so gut wie möglich umzusetzen. Man kann sie garantiert nicht mit Dominas wie Lady Iris aus Vlotho vergleichen, die m. E. ebenfalls eine eicht Kennerin ihres Faches ist.

Jedoch hat mich die süsse Art schlichtweg angesprochen. Die Session selber war einfach gemacht und hat aber viel Spass gemacht. Da sie keine eigenen richtigen Räumlichkeiten besitzt - hat sie die Session bei einem Bekannten in der Wohnung durchgeführt.

Ihr seht schon - das ganze ist eher eine Softlady mit viel Charme....

Jeder - der gerne mal ungezwungen eine nette Std. verbringen möchte - sollte mal vorbeischauen. Aber bitte - sie ist nicht der knallhart Typ. Erwartet da nicht zu viel. Wer da mehr in diese Richtung geht - sollte bei
Lady Iris und Partnerinnen unter www.stairwaytoheaven.de
vorbeischauen.

Da ist ein komplett eingerichtetes Studio und drei gutaussehende Damen im Gange. Wobei ich nur Lady Iris kennengelernt habe. Und die war echt Klasse und vor allem sehr professionell....

Ich wünsche Euch noch viel Spass....

Und sagt mir - wie es so gelaufen ist.....

Grüss Pavarot

mhhh

Sa, 27.Mai 2006, 10:14
Interessanter Bericht über Lady Akasha.

Da ich manchmal von hart sm gerne auch soft sm mache werde ich wenn ich nächste Woche in OWL weile einen Termin machen.

Hab Sie auch schon per E-Mail kontaktiert. Sie ist jetzt Standard mässig immer erreichbar, also das mit dem NUR Haus & Hotelbesuche scheint der Vergangenheit anzugehören.

Wenn der Termin zu Stande kommt werde ich berichten.

christian
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“