Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Agentur Sky in Böblingen

Sa, 14.Feb 2004, 14:53
Hallo liebe Gemeide,

in Böblingen, im Industriegebiet Hulb gibt es die Agentur Sky in der Otto-Lilienthal-Straße. 32. Sie haben 3 schön ausgestattete Zimmer
für Normal-Sex und Massagen, ein Whirlpool sowie ein Studiozimmer für SM. Die Austattung des Studios ist jedoch nicht sehr vielfältig. Es gibt eine
Liege und ein Andreaskreuz. 2 der 3 Ladies praktizieren SM, ich habe
jedoch nur eine zu sehen bekommen, die andere war beschäftigt.
Sehr gehoben ist meiner Meinung nach der Studiopreis, € Preis im Memberbereich,- für
die Stunde. Die Ladies sind wahrscheinlich auch keine richtigen Dominas,
sondern Modelle, die nebenbei auch mal im Studio tätig sind, je nach Kunde. Wenn jemand mal das Studio besuchen sollte, wäre ein Bericht darüber sehr hilfreich.
Persönlich bevorzuge ich das Arachne, wo eben professionelle Ladies sind und der Preis (€ Preis im Memberbereich,- / Stunde) auch noch günstiger ist und die Räume besser ausgestattet sind, von den Ladies gar nicht zu reden.
Zur Information über die Agentur Sky hier die HP: www.agentur-sky.de

Gruß
El Mariachi

Di, 30.Aug 2005, 18:17
Hallo Gasmaske2

Die Agentur Sky stehr nicht mehr im Internet unter www.agentur-sky.de.
Es gibt dort noch Modelle, aber ich glaube unter einem anderen Namen.
Muss mal gelegentlich vorbeischauen. Aber Du has recht, lieber besser ins Arachne, als in eine Model-Agentur mit anschliesendem Stusioraum und dann noch teurer als im Arachne. Habe vor 3 Monaten eine hübsche Lady in einem Laufhaus entdeckt und sie gefragt, ob sie SM macht und sie bejahte. Ich schlug ihr dann vor, mit mir nach Hause zu gehen, da wir da mehr Platz haben und auch mehr SM-Equipment. Sie willigte ein für einge Euros mehr.
Die erste Session mit ihr verlief schon sehr positiv für mich, obwohl natürlich hier und da im Bereich SM noch Nachholbedarf war. Daraufhin machte ich noch weiter Sessions mit ihr und zeigte ihr noch dies und das und worauf es ankommt. Auch habe ich ihr Klinik-Dinge gezeigt und sie lernte sehr schnell. Jetzt ist sie die Traumlady für mich und ich habe sehr schöne und geile Sessions mit ihr. Vor allen Dingen, hat sie einen ziemlich harten Schlag. %knall%

Was mir im Bereich SM gefällt, mach sie zwischenzeitlich sehr perfekt und ich habe unheimlich Spaß mit ihr. Nächste Woche habe ich Geburtstag, da habe ich sie zu Essen eingeladen und danach wird sie mir eine harte Nacht-Session bieten, freue mich schon jetzt darauf. Nun habe ich meine Studiobesuche erst mal auf Eis gelegt.
Werde in ein paar Wochen auch mal Berichte über meine Sessions mit ihr ins Forum stellen, z. Zeit ist es leider nicht möglich.

%klatsch%

Gruß
El Mariachi

Mi, 31.Aug 2005, 04:05
Hey,
das ist ja supi für dich! Gratuliere zu dem "Fang"! Dicker Brocken!
Ja, oft ist es besser, noch wenig erfahrene, aber begeisterte Frauen auf den Geschmack zu bringen, die gerne lernen und neugierig sind! Das ist genauso wie bei der Personalauswahl :)
magst du verraten, wo sie arbeitet und wie sie heißt, oder ist dir das jetzt noch zu frisch und unangenehm? Preis wäre auch interessant, falls es dir nicht zu indiskret ist.
Für deinen geburtstag alles Gute und eine super Überraschungs-Session.
Grüße
Gasmaske2
PS Im Arachne gilt Roxy als Bondage-Spezialistin
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“