Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Re: Afsana

Do, 08.Dez 2016, 19:09
Ja.

Allerdings haben wir hauptsächlich Shibari gemacht. Das kann sie aber wirklich gut. Hat ja als Bondage-Bunny auch viel Erfahrung auf der passiven Seite und konnte mir gut helfen, durchzuhalten und die Atmung beim "Fliegen" zu kontrollieren.

Terminvereinbarung problemlos, super nett, definitiv zu empfehlen. Wie sie in "echten" Sessions ist, weiß ich aber nicht. Außer, dass sie auf Druckpunkte-drücken steht :-)

Do, 08.Dez 2016, 21:57
Hallo @t.t

Da mich Bondage ja sehr interessiert habe ich mal folgende Fragen:

Sie hat dich mit Bondageseilen in hängender Position zum Fliegen gebracht?
Wie lange hat es gedauert bis du geflogen bist?
''...durchzuhalten und die Atmung beim "Fliegen" zu kontrollieren'', was meinst du damit? Ist es denn sehr anstrengend?
Sie steht auf Druckpunkte drücken, was heißt das?

Sorry für die vielen Fragen.
Für eine Beantwortung bin ich dir aber dankbar.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 08.Dez 2016, 23:11
Hi, @t.t
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir schon mal weiter.
Shibari übersteigt meine Kondition und wie mir scheint, meine Lungenkraft.
Aber das muss ein ungemein gutes Gefühl sein? so wehrlos der Domina hingegeben und ausgeliefert..
Gefesselt werden liebe ich jedenfalls.
Mich reizt es auch ungemein, mich einfach mal fallen lassen und genießen, gelenkt und geleitet werden, mich hingeben, mich völlig aufgeben, beherrscht werden.
Das sie früher selber devot war, enttäuscht mich etwas. Ich glaube nicht so richtig an Wechsel von devot zu dominant oder umgekehrt.
Also schreibe ich sie mal an und warte ab. Schau´n wir mal. Danke noch mal.
lg Kalle

Sa, 10.Dez 2016, 13:12
Hallo, nochmal,

ehrlich gesagt, warte ich schon seit zwei Wochen auf eine Antwort. Alle Bedingungen erfüllt (Gesichtsfoto vorab!). Keine Antwort.

Zur Zeit ist eine Kontakt Aufnahme wohl doch nicht so einfach.
Sie hat täglich viele Klicks. Die Qual der Wahl.

Wie auch immer, in meinem Fall hat die Kontaktaufnahme eben noch nicht funktioniert. No problem. Gibt so viele Möglichkeiten in Berlin.

Ihre setcard habe ich inzwischen auch gefunden im Internet. (Da war sie seit drei Monaten nicht mehr eingeloggt. Daher ist wohl gerade ein ungünstiger Zeitpunkt und ich versuche es vielleicht nächstes Jahr nochmal.).

Sie hat auch eine eigene Web Site, die in Arbeit ist. Sie ist eine Fesselkünstlerin.

Gruß
Kalle

So, 11.Dez 2016, 23:56
Hallo, nochmal,

Inzwischen habe ich doch noch eine Antwort erhalten. Also doch sehr schnell, alles in allem. Bin anfangs einfach zu ungeduldig. Aber jetzt ist alles cool.

-Was geschehen werde, sinnst du nicht aus! Sklave, schreite dahin guten Muts! Gutes und Böses kommt unerwartet dem Menschen.-

(abgewandeltes Zitat von Goethe)

Gruß Kalle

Di, 13.Dez 2016, 09:36
Ich hoffe, wir erfahren hier von Deinem Erlebnis.
Es gibt im Netz allerhand Fotos und auch Videos von ihr und ihrer Bondage-Partnerin Rija, die eine interessante junge Frau zeigen, die wirkliches Interesse an BDSM hat.

So, 18.Dez 2016, 00:48
Hallo, @bootslave: es gab kein Treffen und wir haben im Vorfeld festgestellt, dass die Chemie zwischen uns im Dominabereich nicht ausreicht dafür. Daher wird es von mir auch keinen Bericht dazu geben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“