Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Adrian Pein

Mi, 27.Apr 2011, 08:15
Hallo erstmal, habe mich nun auch diesem Forum angeschlossen, da ich mich seit der Jugend mit SM beschäftige, hier ausnahmslos im devoten Sinne. Als freier Autor schreibe ich sehr gerne, liegt ja auch auf der Hand, da dachte ich bei mir selber kleinlaut und doch mit Hingabe, ich könnte ja auch im Domina-Forum aktiv tätig sein, und hier und da oder doch öfters Texte, Anregungen, Bemerkungen, etc. fallen lassen.

Zu meiner Person: ich wohne in Österreich, bin mittlerweile 45 Jahre alt, also bald mal Zeit für Haare färben, ;-).
Bekannt sind mir persönlich einige Dominas, da ich ja gelegentlich gerne verreise und auch schöne nette Stunden schätze. Daher besitze ich auch ein paar Kenntnisse von Praktiken und Werkzeug.
Bin humorvoll, manchmal etwas zynisch, versuche im Grunde nur, das Leben nicht allzu ernst zu nehmen.

Das reicht mal fürs Erste, wer wissen möchte, einfach fragen, oder googeln, unter den zehn ersten Ergebnissen erfährt man schon etwas.
In diesem Sinne einen schönen Tag an alle hier!

Mi, 27.Apr 2011, 08:18
Hallo, Adrian,

schön, dass du dich zur aktiven Teilnahme im Dominaforum entschlossen hast.

Deine Werke empfinde ich als sehr ansprechend und ich empfinde es als stets angenehm, wenn sich jemand Gedanken zur Thematik über den Tellerrand hinaus macht.

Vielleicht erhälst du bei uns die eine oder andere Inspiration und trägst darüber hinaus zur Bereicherung im Dominaforum bei.

Also, von mir ein " Herzlich Willkommen ".

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 27.Apr 2011, 08:31
Dankeschön Domhunter, so eine freundliche Aufnahme tut gut! Da ist der Tag schon viel heller als der Wetterbericht es eigentlich versprochen hat.
Ebenso Dank für das Lob, es freut mich sehr, wenn Dir meine Stories gefallen.

Und wer weiß? Vielleicht bekomme ich ja neue Gedankengänge, neue Wege, neue Inspirationen? Doch in erster Linie möchte ich selber anregen, Inputs geben, wie es neudeutsch heißt. Muss ja selber mal hier aktiv sein, nicht immer nur lesen, das wäre auch auf eine gewisse Art und Weise unfair dann und wann...

:)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“