Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Mi, 09.Aug 2006, 23:13
Hallo Kai / rtxy,

bei Lady Tania im Kontakthof (Leierkasten / Crazy Sexy oder was auch immer) sieht man bisweilen Sklaven im Zimmer und teilweise sogar vor dem Zimmer oder am Treppenabgang quasi auf Abruf stehen. Des weiteren weisen Schilder an der Zimertüre auf die Möglichkeit der Sklaven(be)nutzung hin. Näheres weiß ich nicht, ist aber wohl am besten persönlich / telefonisch in Erfahrung zu bringen (würde einfach mal reingoogeln unter Lady Tania Frankfurt com - dort findest Du ihre Homepage).

Viele Grüße
Gummibock winke winke

Mo, 05.Feb 2007, 01:51
hi,
war zwar schon oft bei lady tanja, aber leider bisher (noch) nie als zimmersklave. das soll sich aber demnächst ändern wenn ich wieder in ffm unterwegs bin. kann es aber bestätigen das sie absolut naturpervers ist und ihr nichts fremd ist. man sollte also wirklich keine hemmungen habe sein auch noch so perversen fantasien mitzuteilen, denn sie wird bestimmt eine idee haben diese auch umzusetzen. Bi-zimmersklave war ich allerdings schon öfters bei Lady diana - LK 1.o2.OG - die sowas auch anbietet und ähnlich pervers ist. hatte auch da schon sehr geile sessions. die thai Susi im RH hat auch vorführsessions bei offener türe angeboten, aber was ich gehört habe, ist sie derzeit nicht aktiv. hoffe ich konnte etwas helfen

Lady Tanja im LK

Sa, 10.Feb 2007, 12:59
Ich kann Lady Tanja auch nur wärmsten empfehlen. Sie ist wirklich total pervers und macht glaube ich alles mit.
Ich war auch schon bei ihr für mehere Stunden als Zimmersklave. Mal mit Bi-Kontakt mal ohne, kann man ja nicht bestimmten was für Publikum unterwegs ist.
Wenn sie dich nicht braucht, sperrt sie dich in eine Kiste, du liegst dort im dunkel, angekettet und kannst nur der Dinge harren. Ab und zu öffnet sie dann mal den Deckel und spuckt dir ins Gesicht oder spielt an Dir rum. Einfach nur geil.
Ich denke ich werde heute abend/nacht mal wieder in den Genuss kommen/kommen müssen.

Re: Lady Tanja im LK

So, 11.Feb 2007, 09:16
chrisdiener hat geschrieben:Ich war auch schon bei ihr für mehere Stunden als Zimmersklave. Mal mit Bi-Kontakt mal ohne, kann man ja nicht bestimmten was für Publikum unterwegs ist.
Wenn sie dich nicht braucht, sperrt sie dich in eine Kiste, du liegst dort im dunkel, angekettet und kannst nur der Dinge harren. Ab und zu öffnet sie dann mal den Deckel und spuckt dir ins Gesicht oder spielt an Dir rum. Einfach nur geil.
Ich denke ich werde heute abend/nacht mal wieder in den Genuss kommen/kommen müssen.
Hallo,

was kostet denn so ein Aufenthalt? Gerne im Memberbereich oder per PN, danke!
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

zuschauen??

Mi, 21.Mär 2007, 19:43
Hi, also ich würde mal gern zuschauen, zum beispiel bei einer session bei lady tanja. oder die thai susi wäre auch interessant. vor allem interessiert mich da NS oder am besten kaviar. würde sich da jemand gern mal zusehen lassen??

Re: zuschauen??

So, 25.Mär 2007, 13:56
culo28 hat geschrieben:Hi, also ich würde mal gern zuschauen, zum beispiel bei einer session bei lady tanja. oder die thai susi wäre auch interessant. vor allem interessiert mich da NS oder am besten kaviar. würde sich da jemand gern mal zusehen lassen??
Zuschauen wäre bei Lady Tanja und mir schon möglich, auch NS, aber Kavier ist ausgeschlossen.
Schwierig wird es aber wohl einen gemeinsamen Termin zu finden.

Re: zuschauen??

Do, 20.Sep 2007, 19:13
culo28 hat geschrieben:Hi, also ich würde mal gern zuschauen, zum beispiel bei einer session bei lady tanja. oder die thai susi wäre auch interessant. vor allem interessiert mich da NS oder am besten kaviar. würde sich da jemand gern mal zusehen lassen??
hallo culo
ich plane nächste woche freitag zw. 17 und 19 uhr einen besuch bei herrin tanja
andi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“