Werbung
Lady Natasha Cortes
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine

ABC

Moderatoren: Atriox, DomHunter, Lady Lia

Re: Lady Corinna und Lady Jane im Studio von Lady Lucia

Mi, 25.Aug 2004, 22:07
Latex_Tom hat geschrieben:Hallo,

ich habe auf der Homepage vom Studio Lady Lucia zwei Ladys entdeckt die mein Interesse geweckt haben. Es handelt sich dabei um Lady Corinna und Lady Jane, kann mir jemand was zu diesen 2 Ladys sagen Erfahrungsberichte und evtl. Spezialitäten der Ladys z.B. wie versiert diese beiden mit Latex sind.


Danke schon mal vorab,

MfG Latex_Tom :-D
Hallo Latex_Tom,

ich kenne Lady Corinna, allerdings nicht gut. Habe mal eine Session vor längerer Zeit mit ihr gebucht. Sie ist, soweit ich mich erinnern kann, nur Donnerstags anwesend. Sie ist auch in natura sehr attraktiv, raucht nicht, und hat echt eine top-Figur. Allerdings kam sie mir in der Session leicht "verklemmt" rüber, will sagen, ihre Verbalerotik kam rüber, als wenn sie es auswendig gelernt hatte und runter redete, nicht von innen heraus. Es war in Ordnung, aber nicht der Hammer. Zu Lady Jane kann ich leider nichts sagen.

Hoffe, es hat etwas geholfen.

Gruß
Frank.N.Stein winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“