Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

ABB Termin - schade

Mi, 08.Feb 2023, 12:26
Hallo Forumskollegen,
ich war die Tage im Duisburger Raum und hatte kurzfristig Abends Zeit. Als ich Vormittags auf die Homepage ging, war es total unübersichtlich, wer wann da war. Fast alle führenden Studios haben eine Art Anwesenheitsliste auf der man sich rasch informieren kann und meist mit einen Klick dann die Profile und Termine der SDLs sieht.

Ich sollte mich durch alle NEWS durchklicken und sehen wann wer da ist. Die Auswahl ist wohl nur gedacht, wenn man seine SDL kennt und dann nachsieht wann Sie da ist. Aber wenn jemand zuerst nach Termin selektieren muss (egal ob Dauergast mit wechselnden SDLs oder Durchreisender), dann ist es nicht gut gelöst. Ich will dem Studio seine 1a Besetzung gar nicht absprechen. Aber die Homepage ist für Gäste, die nach dem Datum als erstes suchen (müssen), nicht so gut gelöst wie bei anderen Studios. -- Schade.

P.S.: Ich habe mich dann für ein anderes Studio entschieden, dort konnte ich auf einen Blick sehen, wer da ist - Mail schicken - Termin bestätigen - Fertig. Bericht folgt.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“