Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella

6.-10. Juni in Hamburg : Lady Sara , domina-frankfurt.net

Fr, 24.Mai 2024, 23:32
Hallo,

in Hamburg bin ich eher selten, aber zum o.g. Termin bin ich privat veranlasst dort und freue mich, dies ggf. mit Haus/Hotel-Escort, Outdoor-Sessions oder Club-Begleitung zu verbinden - schreibt mich bitte rechtzeitig an, insbesondere wenn ggf. auch noch Toys/Outfits entsprechend mitgebracht werden sollen.

Wer mich noch nicht kennt: bitte unbedingt zunächst auf meiner Seite www.domina-frankfurt.net stöbern. Ich unterscheide mich in einigen Punkten bewusst von den meisten Kolleginnen, insbesondere orientiere ich mich bzgl. Play-Gestaltung, aber auch Voreinstimmung und Aftercare, daran, wie ich selbst vor vielen Jahren (1997, also schon echt lange her - damals war ich 21) die passive Seite des BDSM im lesbischen Privatszene-Kontext kennengelernt habe. Und bzgl. Dienstleistungs-Ethik (Qualitätsansprüchen, aber auch Erwartungen an Verbindlichkeit der Buchugen) orientiere ich mich an meinen sonstigen freiberuflichen Angeboten. Definitiv rede ich vor und nach der Session auf gleicher Augenhöhe, und gerne - wenn du das magst- auch währenddessen. Ich finde auch Sessions nach Drehbuch oder reine Fetisch-Sessions ohne Schmerz und ohne Dominanz (ggf. sogar sehr wechselseitig kuschelig!) reizvoll, oder Sesssions im Schnittbereich von Sensual Play und Tantra und Hypnose.

Frauen und Paare sind mir explizit auch sehr willkommen. Und Anfänger/innen immer ebenso gern gesehen wie "alte Hasen". Ich kann sehr hart im Painplay spielen und auch gnadenlos z.B. ein Edgeplay oder eine Humiliation "durchziehen", aber all dies wird zu meiner Überraschung sogar eher selten gefragt. Letztlich geht es um eure Fantasien, die ich bestmöglich für und mit euch gestalte. Passiv bin ich nur in Ausnahmefällen buchbar, aber bei fast allem, was ich als Prodomme aktiv anbiete, könnt ihr davon ausgehen, dass ich auch im Privaten die passive Seite schon erlebt habe;)

Ich habe ein Physik-Diplom und arbeite hauptberuflich in der IT. Außerdem stehe ich im Zweitstudium Psychologie kurz vor dem Abschluß und habe bereits die Zulassungsprüfung für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz abgelegt. Wenn ihr einfach nur reden wollt, biete ich auch "Plauderzeiten", gern auch bei einemr Lunch/Dinner-Begleitung.

Soweit erstmal. Bitte schreibt mir über sara@domina-frankfurt.net , denn hier ins Forum gucke ich nur unregelmäßig und es wäre ja schade, wenn wir uns verpassen...

Mit vorfreudigen Grüßen,
Sara
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 2“