Hallo Gemeinde,
ich bin demnächst 3 Tage in DUS und wollte die ein oder andere Dame besuchen.
Mein Hauptfetisch ist NS und Latex mit Leck und Lustdiensten. Die Dame sollte KF 34-38 haben und nicht über 45 Jahre alt sein. Habt ihr da ein oder zwei tipps?
gruß
analyst
Re: 3 tage düsseldorf
Di, 27.Mai 2014, 23:13Schau mal bei Studio Noir. Absolute TOP-Damen. Es laufen dort zur Zeit auch einige Specials. Sehr zu empfehlen
Di, 27.Mai 2014, 23:17sarah jill hab ich mir schon angesehen, hat was die LadyHermes hat geschrieben:Schau mal bei Studio Noir. Absolute TOP-Damen. Es laufen dort zur Zeit auch einige Specials. Sehr zu empfehlen
Mi, 28.Mai 2014, 06:38Die hat nicht nur was, die Lady ist der Hammer. Aber auch die anderen Ladys sind top. Einen Besuch in diesem Studio wird man nicht bereuen.
Mi, 28.Mai 2014, 20:48Ich kann Latex Katja empfehlen, was Latex - welche Überraschung bei diesem Namen - und Leckdienste betrifft mit das Beste was ich erlebt habe und ihre Umsetzung von Rollenspielen ist wirklich noch besser als man sich erträumt. Alter und KG müssten auch passen. Eine sehr angenehme Gesprächspartnerin im Nachgespräch.
Do, 29.Mai 2014, 09:22gruß
analyst
Do, 29.Mai 2014, 11:09@
Bei Deinen Interessen in Verbindung mit dem Aufenthalt könnte ich mir auch eine "Overnight-Session" im Studio Noir vorstellen. Kannst ja mal fragen...
Bei Deinen Interessen in Verbindung mit dem Aufenthalt könnte ich mir auch eine "Overnight-Session" im Studio Noir vorstellen. Kannst ja mal fragen...