Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself

24Std-Erziehung

Mi, 27.Jul 2005, 11:43
Hallo Gemeinde.
Ich würde als besonderes Bonbon gerne einmal eine 24-Std. Erziehung genießen. Meine Vorstellung wäre, einen Tag eingeperrt zu sein %knast% , hin und wieder käme 'Besuch' vorbei, um eine kleine Session abzuhalten oder um meine Lage zu ändern o.ä.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo so etwas zu humanen Preisen und sicheren Bedingungen ablaufen kann?

Danke,
Alex

Do, 28.Jul 2005, 22:17
Ich habe keine Erfahrung von 24-Stundiger Sessionen. Ich habe aber sehr gute Erfahrungen von den genannten Studios.

Avalon: Klinikspiel mit Sophia - Sehr gut und Klinkspiel mit A v Harnack -auch besser.
Maclaine: Klinikspiel mit Madonna (leider nicht mehr da) -Wunderbar ... und ne 2-Stundige Abstrafung (mit Tabea und Ornella) -Meine H-backen glühen noch.
La Charite: Klinikspiel mit Natascha -Paradisisch.

Alle Studios genannt bieten Langzeitaufenhalt an.

Di, 25.Okt 2005, 21:45
Langzeiterziehung ist auch in Magdeburg möglich im Domizil der Herrin Groa. Preise sind der normale Durchschnitt, die Sessionpreise sind ok also werden die Langzeitpreise auch ok sein.
Herrin Groa hat jetzt eine neue Mitarbeiterin die die harte Gangart bevorzugt auch im Klinikbereich. Ist ein Tipp für die Harten unter Euch!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“