Ich lebe meinen Klinikfetisch seit gut 25 Jahren und kann,ohne überheblich wirken zu wollen,von mir behaupten ein "alter Hase"zu sein.Ich habe in all den Jahren natürlich viele "Kliniken" kennen-und schätzen gelernt.Natürlich waren auch welche dabei an die man sich besser nicht erinnert (!)
Als ich Mitte 2011 im Forum unterwegs war stiess ich auf das AvS in Dresden und natürlich auf die Ladys Eve und Destiny.Für mich stand fest : Diese beiden mußt du unbedingt erleben ! Da die Hemmschwelle 650 km hoch war ist es leider zu keiner Session gekommen.Das sollte sich allerdings am 15.10. diesen Jahres ändern ! Ich hatte über längere Zeit die positive Entwicklung des Studios und natürlich der Klinik mitverfolgt und hatte darauf hin beschlossen eine 24 Stunden-Session zu buchen.In der Vorbereitungsphase gab es einen regen Email-Verkehr zwischen der Chefin des Hauses und mir.Jede Mail wurde prompt beantwortet so das die Planung schon viel Spaß machte.
Ich hatte darauf bestanden das Eve als Oberärztin die komplette Leitung übernehmen sollte und das Destiny in Abschnitten als Ärztin hinzugezogen werden sollte.
Dann war es soweit ! Wir hatten als Grundlage für den Aufenthalt eine tolle Story in die wir sofort einsteigen konnten:
Ich wurde für den 15.10 um 11.30 in ein Dresdner Cafe bestellt.Man sagte mir ich würde dort abgeholt werden und ins "Institut" gebracht.
Pünktlich zur angegebenen Zeit hielt ein Fahrzeug direkt vor dem Cafe und es stieg eine wunderhübsche Frau aus.Sie kam direkt auf mich zu (es gab natürlich ein Erkennungszeichen) und gab mir die Hand.Es war Frau Dr. Eve !
Nachdem wir in meinem Wagen zum Institut fuhren wurde ich direkt auf die Station gebracht um mich ein wenig einzurichten.
Es folgte dann die eigentliche Aufnahme durch Dr.Eve die äusserst authentisch ablief.Ich möchte an dieser Stelle noch einmal hervorheben das die beiden Ladys in der Realität noch hübscher sind als auf den Bildern.
Eve hat ihre Rolle mit so viel Spaß und Freude gespielt das ich mir keine andere Ärztin vorstellen kann.Ganz toll läßt sie auch ihr Fachwissen als OP-Schwester mit einfliessen.
Destiny hat mich verzaubert ! Man sagt von ihr ,sie habe magische Hände ! Das stimmt absolut !
Die Klinikräume sind mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet worden das es wirklich an nichts fehlt.Worte wie"Notlösung" oder "wir lassen das erst einmal so" gibt es dort nicht.Alle Betten,Schränke,Gerätschafen und sonstige Ausstattungen sind qualitativ sehr hochwertig.
In meiner persönlichen Top-10 Liste habt ihr es sofort ganz nach oben geschafft !Und das meine ich ganz ehrlich !!!!
Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung unserer Geschichte,auch wenn es noch lange hin ist !
Euch beiden noch einmal vielen,vielen Dank und ganz,ganz liebe Grüße an Anna !