Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

24/7 devot, jung, gebildet, männlich sucht... auch studio

Sa, 13.Aug 2005, 18:18
devoter, junger mann sucht...

ich suche eine erfahrene dominante dame, welche möglichst studioerfahrungen mitbringt. ihr alter bzw. aussehen spielt nur eine untergeordnete rolle. wichtig ist mir, dass Sie gnädige herrin eine dominante austrahlung besitzen und mich sofort in ihren bann ziehen. ich suche eine echte 24/7 beziehung im privatem oder im studiobereich. ich bringe durchaus erfahrungen in jedweden bereichen mit. auch wenn ich im normalen leben meinen mann stehe, sehne ich mich nach unterwerfung und demütigung. lassen Sie mich Ihr leben erleichtern. ich bin ein sehr erfahrener haussklave. gern putze ich Ihr Domizil bis es in fürstlichem glanz erstrahlt, wasche wäsche und bügel sie auch, erledige botengänge aller art, wasche ihren wagen, gehe einkaufen, koche sehr gern (auch leicht und gesund), erledige reparaturen in haus, hof und garten und so weiter. dabei erledige ich meine aufgaben stets absolut gewissenhaft und eifrig. mein fetisch ist damenwäsche. gern werde ich als putzzofe oder schwanzmädchen hergerrichtet. ich könnte mir sehr gut eine anstellung (mit allen konsequenzen)in einem studio vorstellen. aber auch einer absolut dominanten dame könnte ich privat dienen. ich suche bundesweit und bin bereit mein bisheriges leben hier aufzugeben. ich bin meiner zukünftigen herrin gegenüber ehrlich und 100prozentig loyal.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“