LadySas hat geschrieben:Guten Tag in die Runde,
ein schönes Forum habt Ihr hier. Ein Leser meines Femdom-Blogs hat mir berichtet, dass hier munter über zwei Blogposts von mir und auch über meinen Charakter diskutiert wird. Leider muss ich einige Dinge richtig stellen, die Flagheart behauptet. Daher habe ich mich kurzerhand im Forum angemeldet.
Flagheart behauptet, ich würde Profi-Dominas in einem "schlechten Licht" erscheinen lassen wollen. Als angeblichen Grund unterstellt er mir, ich würde sie als nicht authentisch, geldgierig und nicht dominant ansehen.
Hierzu stelle ich fest, dass das völliger Unsinn ist. Das Gegenteil ist der Fall. Auf meinem Blog veröffentliche ich regelmäßig Interviews mit Profi-Damen, weil ich ihre Arbeit und Persönlichkeit faszinierend finde, überaus schätze und mehr über ihre Sichtweise erfahren will.
cm bringt das gut auf den Punkt: "Ich kenne Lady Sas nicht, aber, dass sie etwas gegen professionelle Dominas hat, ist schon sehr weit hergeholt, wenn man Interviews, etc. anschaut." Danke dafür.
Die beiden zitierten Blogposts von mir behandeln das Thema "unprofessionelles Arbeiten von Profi-Dominas" und listen mögliche Probleme auf. slave79de hat das völlig richtig beschrieben. Ich stelle in diesen Beiträgen dar, wie es eigentlich nach dem gesunden Menschenverstand sein sollte. Also zum Beispiel: Wenn der Gast nicht geschlagen werden will und keine Spuren möchte, dann soll er auch nicht geschlagen werden und auch keine Spuren bekommen. Ist ja eigentlich logisch, sollte man denken. Ich greife nicht Profi-Dominas an sich an, das ist eine falsche Sichtweise und diese Unterstellung weise ich zurück. Ich greife in den zwei Blogposts Leserzuschriften an mich auf und stelle meine Perspektive auf das Thema dar.
Flagheart behauptet, er habe mich kennengelernt und könne sich deshalb ein Urteil über mich erlauben. Richtig ist, dass wir uns noch nie gesehen haben. Ich werde in der Sklaxxxxzentrxxx (SZ) oft von Leuten wie Flagheart angeschrieben und entsprechend negativ fällt meine Antwort dann aus. Meistens schreibe ich: Danke, kein Interesse, ich habe bereits einen Sklaven. Dass Flagheart diese Reaktion offensichtlich beleidigt hat, ist bedauerlich. Nicht hinnehmen möchte ich aber, dass er aus einer kurzen Konversation in der Sklaxxxxzentrxxx folgert, er würde mich erstens kennen und könne sich zweitens ein Urteil über meine Persönlichkeit und meinen Charakter erlauben. Das ist lächerlich. Auf seine persönlichen Beleidigungen gehe ich an dieser Stelle nicht ein, da stehe ich drüber.
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich weder gegen Profi-Dominas, private Dominas oder Sklaven wende, sondern im Gegenteil mit meinem Blog und meinen Büchern dazu beitragen möchte, dass es mehr Verständnis und gute Beziehungen zwischen allen Beteiligten gibt. Ich schreibe unter anderem SM-Ratgeber und möchte unterstützen und nicht Fronten eröffnen. Mir zu unterstellen, ich würde Profi-Dominas in einem schlechten Licht erscheinen lassen wollen, ist abwegig.
Ich denke, ich habe mich deutlich erklärt. Wie geht es nun weiter? Wahrscheinlich wird Flagheart sich erneut zu Wort melden und behaupten, es sei alles ganz anders. Wir leben in einem freien Land, er kann das natürlich tun. Dann müsste ich wieder antworten, dann wieder er, dann wieder ich, etc... Vielleicht können wir die Sache abkürzen und jeden Leser das glauben lassen, was er selbst für richtig und wahr hält.
Mit freundlichen Grüßen,
Lady Sas
Liebe Lady Sas,
Es steht dir natürlich zu, dies alles richtig zu stellen, und das du nichts gegen Profi-Dominas hast, finde ich gut, es kam nur anders rüber, vielleicht habe ich dich da falsch verstanden, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber es ist nicht immer leicht, das zu unterscheiden, denn aus Erfahrung weiss ich halt das private Femdoms generell nichts gutes über Profi-Dominas verlauten lassen.....deshalb war ich vermutlich zu voreilig in meinem Urteil über dich..... wie gesagt nix für ungut.....
Was allerdings nicht stimmt, ist: das du meinst ich hätte dich über die SZ angeschrieben um "eine Herrin zu suchen" bezw. "ich wäre gerne deine Sklave geworden" Nein das nicht, ich unterhalte mich in der SZ nur, und es ist eben traurig, das man(n) in der SZ bezw. bei den privaten Femdoms, eben nicht als Mensch in seiner Persönlichkeit betrachtet wird, sondern immer nur gleich als Sklave und Spielobjekt, und die Femdoms meinen immer: " das man(n) nur ein Ziel hat, eine Herrin zu finden, das finde ich traurig, denn so Dinge wie Augenhöhe haben private Femdoms scheinbar schon verloren ? jedenfalls hast du dich mir gegenüber damals unverschämt und unhöflich verhalten, deshalb urteilte ich eben auch deshalb voreingenommen über dich, außerdem habe ich dich damals auf igno gesetzt und nicht umgekehrt, denn ich möchte mich nur vernüftig unterhalten, und habe dabei keine Lust, unverschämt behandelt zu werden.....
Aber das müssen wir hier auch nicht weiter ausdiskutieren.....
Nix für ungut....
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart