Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

11.05.24 vor dem GFB| BOOTS-BATTLE-BENEFITS: Schönste Domina-Geschichte gewinnt

Di, 07.Mai 2024, 11:44
Kommt alle einfach rum und habt Spaß

Zum Wochenende des German Fetish Balls hat sich deshalb die Berliner Gruppe des BesD mit Fernando Berlin für ein lustvolles Charity-Event zusammengetan und einen vergnüglichen Nachmittag und Vorabend geplant.

Bringt eine tolle Geschichte mit und tragt die vor (ca. 3-4 Minunten)
Die lustigste oder unterhaltsamste Dominageschichte gewinnt ein Paar Leder-Handschuhe von Fernando.

Datum: 11. Mai 2024
Uhrzeit: 15:00 – 20:00 Uhr
Wo: Fernando Boots - Bornholmer Straße 3, 10439 Berlin Prenzlauber Berg

Neben Wein, Sekt und Stiefeln gibt es Programm:

16:00 Kurzvortrag: “Kommt das Sexkaufverbot und was bedeutet das?” (Johanna Weber, politische Sprecherin BesD)
18:00 Kurzvortrag: “Die Tricks der Sexkaufgegner” (Kolja Nolte, Pressesprecher BesD)
18:30 Battle: Sexworker erzählen ihre lustigsten/schönsten Session-Geschichten
19:30 Kür der Gewinner*inner (u.a. Handschuhe von Fernando)

In der politischen Debatte gibt es weiterhin Forderungen nach einem Sexkaufverbot und einer Schließung sämtlicher Prostitutionsstätten. Was Sexarbeitende stattdessen brauchen sind: Niedrigschwellige Beratungsangebote, geförderte Umstiegsangebote, Bleiberecht für Opfer von Menschenhandel, die Anerkennung als freien Beruf und eine Entstigmatisierung der Branche.

-------------

Alle Stiefelmodelle dürfen probiert werden, es gibt Wein und Prosecco for free und 10% der Verkaufserlöse sowie gesammelte Spenden gehen an den Berufsverband – für die politische Arbeit für die Rechte von Sexarbeitenden.

Weitere Infos und Fragen gerne an mich. Ich freue mich
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“