Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

100% real !

Moderator: Optimus

100% real !

Mi, 02.Mär 2005, 15:39
Samstag war ich mit Lady Vera im Studio-bizarr-dreams (second Face )
verabredet, leider wurde mir mitgeteilt das Sie längere Zeit nicht mehr anwesend sein wird, aus gesundleitlichen Gründen.

Schade, für mich ,ich wollte mich schon wider auf den Heimweg begeben.

Da orderte Lady Stella doch gleich an, der gesammte Garten sei in einem entsetzlichen Zustand und wenn ich schon mal dort wäre-. Mir war nicht in den Sinn gekommen was ich zu verrichten haben sollte, und vor allem nicht wie. Ich wurde in einen Ganzanzug gesteckt, bekam eine Maske auf
schöne kleine enge Handschuhe an , wie ich es liebe. Und war der Meinung ich würde nun in dem Aufzug einwenig keren, doch weit gefehlt,
ich bekam die Augen verschlossen und grosse Gummihandschuhe übergestülpt. Musste mich kriechend, orientierungslos im Garten zu schaffen machen, was mit jeder Minute kälter und grausiger erschien.
Doch wurde jede Verfehlung , mit einem kräftigem zug am Halsband oder mit einem tritt auf meine kalten Finger belohnt.
Nach etwa einer halben Stunde wurde ich ins warme zitiert, und zu meiner Verwunderung ordentlich aufgewärmt, mit paddle , Gerte und Hand.
Nachden ich mich auf dem Boden erleichtern konnte, wurde nur mit straffem Ton befolen ,auflecken....meine absolute Grenze war erreicht.
Ich war froh geblieben zu sein.

Am kommendem Samstag treffen wir uns erneut.
Ich bin mir sicher jeder der auf sehr reale Spiele steht wird mir nachempfinden können.
urinale

Gartensitzung

Di, 12.Apr 2005, 18:53
Hatte auch letztes Jahr eine ähnliche Gartensitzung wie Du. Das ist ein weiterer Pluspunkt für das Stuido Second Face und die begnadete Lady Stella.
In diesem Jahr sollen die Gartensitzungen wieder ab Mitte Mai beginnen können!

Ich freue mich untertänigst darauf!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“