|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
India1
|
Verfasst: Mo, 09.Jan 2012, 08:19 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
@frankslave. Ich war nicht als TV gekleidet. Hatte ganz normale Sachen an. Habe das mit dem TV sein allerdings auch schon mal ausprobiert. Gehört nach meiner Kenntnis und Beobachtung fast zum Standard.
|
|
 |
|
 |
|
undergrounglover
|
Verfasst: Do, 16.Feb 2012, 13:48 |
|
 |
| Einsteiger |
|
hallo hallo:) ich bin heute und morgen in hamburg und wollte mir mal die Damen insbesondere die dominanten in der Herbertstraße anschauen. Mir wurde Herrin Petra wärmstens ans Herz gelegt, wer hat denn schon Erfahrungen mit ihr sammeln dürfen, wie erkennt man sie, wie sieht sie aus, was kann sie besonders gut und vor allem wann kann ich sie antreffen????  schon mal Cheers
|
|
 |
|
 |
|
ausdertiefe
|
Verfasst: Do, 08.Mär 2012, 17:04 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Der Flair auf der Herbertstraße ist wirklich gut, aber ich meine Dominas stellen sich nicht im Schaufenster aus
|
|
 |
|
 |
|
Frank slave
|
Verfasst: Do, 26.Apr 2012, 22:36 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
hatte jetzt schon einige dominate session mit sylvia im hinterhof nr. 7b.. ..herrin sylvia is mulatin und spricht perfekt deutsch.. ..sitzt meist in ledercorsage und stiefeln im koberraum... ...steh auf tv erziehung und dementsprechend hat sie mich geschminkt, gekleidet und erzogen... ....durfte auch schon mal am fenster anschaffen, leider traute sich kein freier zu mir... ..zum finale wurde ich den anderen damen im fllur vorgeführt.. ...bei herrin sylivia wurde ich auf den namen tv nutte gina lisa getauft
|
|
 |
|
 |
|
gefangener
|
Verfasst: Do, 03.Mai 2012, 11:33 |
|
 |
| Mitglied |
|
undergrounglover hat geschrieben: hallo hallo:) ich bin heute und morgen in hamburg und wollte mir mal die Damen insbesondere die dominanten in der Herbertstraße anschauen. Mir wurde Herrin Petra wärmstens ans Herz gelegt, wer hat denn schon Erfahrungen mit ihr sammeln dürfen, wie erkennt man sie, wie sieht sie aus, was kann sie besonders gut und vor allem wann kann ich sie antreffen????  schon mal Cheers Hast Du sie gefunden? ... Petra ist im Haus 16 anzutreffen. Von der Davidwache aus kommend, das letzte Haus auf der rechten Seite. Sie ist gewöhnlich wochentags, tagsüber zu erreichen. Sie hat dunkle Haare und sieht extrem gut aus... Du wirst sie erkennen, wenn Du vor ihr stehst !!
_________________ gf
|
|
 |
|
 |
|
Frank slave
|
Verfasst: Di, 15.Mai 2012, 08:33 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
herrin leonie is back.. kann leonie mit gutem gewissen empfehlen, wenn man nicht seine ec karte aus der hand gibt.. sie steht im haus 10 und is eine der attraktivsten dominas im gewerbe. stunde 2 grüne lappen und vieles is möglich. hatte bei ihr ne tv erziehung und musste für sie männer reinkoppern und vor ihren augen einen blasen. sie hat mich gekleidet, geschminkt, gefickt und lässt mich an ihrer seite anschaffen.
aber vorsichtig... bitte nur bargeld dabei....
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Di, 15.Mai 2012, 09:05 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Zwei Regeln gelten für fast die gesamte Herbertstraße - hälst du sie ein, kannst auch dort viel Spaß haben.
- niemals an- oder betrunken dort hingehen
- immer nur Bargeld.
Aufgrund der räumlichen Nähe herrscht dort halt eine spezielle Mentalität - und doch hast du diese Ansammlung Dominanter gemixt mit Öffentlichkeitsspielen und echter Zuschaustellung inkl. Fensterauftritten nirgendwo anders, was an sich durchaus einen Reiz ausübt.
Kurzum: Halte die beiden o.a. Regeln ein und gut kann es werden.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Frank slave
|
Verfasst: Di, 15.Mai 2012, 13:06 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
hunter...du hast völlig recht...nicht betrunken und dann nur bargeld...nur das is die lösung... und dann hat man auch spass in der herbertstrasse..ich hab auch meine 3 stammdamen, wo sich was geiles entwickelt hat.. gruss
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Di, 15.Mai 2012, 13:11 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 9021 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Genau. Für alles Andere sind dann die unwissenden Touris da - also die, die kein Dominaforum lesen :-)
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Cassandra ... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |