|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
olli slave
|
Verfasst: Mi, 16.Feb 2011, 13:25 |
|
 |
| First Class |
|
@MonaMour / @ salim
Ich verfolgte eure Diskussion ja mit großem Interesse. Nach Abwägung Eurer Argumente und insbesondere nach interessierter Lektüre des letzten Beitrages MonaMour's, entdecke ich meine Auffasung zur Sache vermehrt doch in seinen Beiträgen wieder.
Auffallend ist nur, dass der Inhalt des Threads während eurer Diskussion doch zwischenzeitlich verloren gegangen zu sein scheint. Vielleicht sollten wir uns also disbezüglich zurückbesinnen, ohne dass ich eure Diskussion als uninteressant beschreiben möchte. Grundsätzlich kann ich sagen: "Weiter so!!", allerdings in einem anderen Thread...vielleicht.
@MonaMour
Ich kenne diese Literatur nicht, hätte aber, auch wenn ich nicht aktiv an eurer Diskussion teilgenommen habe, Interesse daran, diese kennen zu lernen. 
_________________ mit bizarren Grüßen an die Gemeinde
Euer
... olli slave
Gewalt beginnt wo Wissen endet! (Angela White)
|
|
 |
|
 |
|
MonaMour
|
Verfasst: Mi, 16.Feb 2011, 22:46 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Ich schenke Dir die Ausgabe. Sie wird aber noch als Taschenbuch gebraucht für einen Horrorpreis bei einem großen Internet-Handel angeboten. Den Namen sarf ich Dir hier nicht nennen, aber die Regenwälder haben viel Bäume verloren bei der Herstellung von Büchern! 
|
|
 |
|
 |
|
Salim
|
Verfasst: Do, 17.Feb 2011, 18:35 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Diese Buch gibt es seit ca. 20 Jahren oder mehr? Ausführliche Buchbeschreibungen und Kritiken sind im Netz zu finden, für die die sich mal ein Bild machen mögen. Andere Bücher zu diesen und verwandten Themen findet man in einer Reihe. Ansonsten, sehe ich ein ist es erstens der falsche Thread und evtl. das falsche Forum um mal eine Diskussion ganz emotionslos über Themen außerhalb von Sessionsabläufen und Preisen anzustoßen.
Vielleicht sollten wir mal einen Stammtisch bilden zwischen einem Bier oder Tee uns über unsere Leidenschaft, Einsichten, Gedanken usw. auf gewisse Dinge unterhalten.
|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Mo, 07.Mär 2011, 02:39 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Lieber MonAmour,
Bei Deiner Geschichte mit den Regenwäldern mußte ich sofort an den Orinoko denken. Aber da kann man keine Bücher kaufen. Schade.-)
Lieber Salim,
Anscheinend will keiner mit Dir Bier oder Thee trinken. Auch schade.
Na dann gehe ich mal wieder mit der Königin Kaffee trinken. Ich berichte dann, wer bezahlt hat. Ich meine den Kaffee.-))
Beste Grüße
Galahan
|
|
 |
|
 |
|
stranglover
|
Verfasst: Mo, 18.Apr 2011, 18:37 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Back to topic:
Vorletztes Wochenende habe ich mich auf 30 Minuten mit Nicole (ich glaube, so nannte sie sich) eingelassen. Sitzt in Nr. 8 oder Nr. 10, kommt aus Rumänien, ist Anfang 20, 1,60-1,65 m groß und hat überschulterlange blondgefärbte, glatte Haare. Als ich dort war, trug sie ein schwarzes Lackkleid, was ihr großartig stand.
Sie ist eine total Nette, mag auch softere Spielarten - aber wenn man sich als belastbar erweist, testet sie gern die Grenzen aus.
Mir hat die Session mit ihr gut gefallen. Für die erste Begegnung war es richtig klasse.
Gruß
stranglover
|
|
 |
|
 |
|
sparrow
|
Verfasst: Fr, 03.Jun 2011, 09:18 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hallo,
mal kurz meinen Senf zu Nicole:
ist ne ganz liebe, hat immer gute Laune und einen Top-Body, den sie auch gerne zeigt.
Keine richtige Domina, hat aber Spaß an dominanten Spielen,
Eier und Schwxxz hart abbinden, Analdehnugen bis doppelte Faust, StrapOn, Ballbusting, Peitsche, Natursekt.
Alles aber sehr vorsichtig, wie gesagt, ist keine Dom sondern so langsam da reingewachsen und richtet sich nach den Wünschen der Gäste.
Kein Zeitdruck, hält allerdings die vereinbarte Zeit ziemlich exakt ein, evt. Verlängerungen müssen vom Gast kommen.
Einziges Manko: Ist peinlichst darauf bedacht das man ihrer Muschi weder mit den Fingern noch mit der Zunge zu nahe kommt
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Syonera vo... Daemona de... Lady Lotus Madame Kyr... Studio Ara... Lady Soray... Bizarrlady... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |