Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Zwangs-Abrichtung zur geilen Gummi-Puppe. Wo?

Di, 01.Sep 2009, 14:17
Hallo liebe SM Leute.

Ich suche im Großraum Rhein-Main-Dreieck (Frankfurt/Wiesbaden/Mainz) eine renommierte Domina (&/oder Domina Studio) die sich speziell auf die scharfe Zwangs-Abrichtung von Sklaven zu geilen Gummi-Puppen / Zwei-Loch-Stuten spezialisiert hat. Denke da an eine mehrstündige Session, etwa fünf bis acht Stunden, mit rigoroser Abrichtung und anschließender real-forcierter (Aus-)Nutzung / Freigabe (Dominas, Sklaven, Sklavinnen, Herren) im Schwarzen als auch Weißem Bereich (gerne auch im Rahmen von Gemeinschaftserziehung und ähnlichem).

Bedanke mich hier schon mal für alle Tips und Ratschläge. Also, bis denne.
winke winke

Re: Zwangs-Abrichtung zur geilen Gummi-Puppe. Wo?

Fr, 04.Sep 2009, 22:17
2lochstute hat geschrieben:Hallo liebe SM Leute.

Ich suche im Großraum Rhein-Main-Dreieck (Frankfurt/Wiesbaden/Mainz) eine renommierte Domina (&/oder Domina Studio) die sich speziell auf die scharfe Zwangs-Abrichtung von Sklaven zu geilen Gummi-Puppen / Zwei-Loch-Stuten spezialisiert hat. Denke da an eine mehrstündige Session, etwa fünf bis acht Stunden, mit rigoroser Abrichtung und anschließender real-forcierter (Aus-)Nutzung / Freigabe (Dominas, Sklaven, Sklavinnen, Herren) im Schwarzen als auch Weißem Bereich (gerne auch im Rahmen von Gemeinschaftserziehung und ähnlichem).

Bedanke mich hier schon mal für alle Tips und Ratschläge. Also, bis denne.
winke winke
Probier's mal bei Lady Isis im Atelier du Mal in Offenbach, das könnte wahrscheinlich sehr gut passen winke winke

Mi, 14.Okt 2009, 06:19
kleiner Nachtrag:auf www.World-of-Rubber.net ist seit dem Monat September
ein Blog des Atelier du Mal eingerichtet.Im Prinzip steht dort das gleiche
wie auf der Webseite des Ateliers,aber der Blog scheint doch aktueller zu sein?!Für den Threaderöffner, der ja im Rhein-Main-Gebiet sucht,wohl maß-
geschneidert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“