Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Natasha Cortes
Privtatdozentin Catherine

Zuseherin bei Erziehung durch Profidomina gesucht

Di, 03.Mai 2005, 07:02
Ich werde mich demnächst sehr streng durch eine Profidomina erziehen lassen.

Um auch dem Demütigungsgedanken Rechung zu tragen, suche ich dazu eine interessierte Begleiterin.

Ich habe dazu keinerlei finanzielle oder sonstige Interessen, alles läuft sehr diskret und auch sehr seriös ab.

Ich meine das durchaus ernst, ich bin kein Spinner und kann durchaus zwischen Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Ich? Wer ist das? Männlich (sehr) 47 Jahre und Angestellter in leitender Position. Angeblich ansehnlich 184/85 sportlich - kein Bierbauch
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“