FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)

zum lachen

Moderator: Optimus

zum lachen

Do, 02.Jun 2005, 21:02
SPIEGEL ONLINE - 01. Juni 2005, 17:44
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358604,00.html
Enge Lust

Polizei beendete Sexspiel im Kofferraum

Ein erschrockener Bürger hat in Bayreuth die Polizei alarmiert, weil er gesehen hatte, wie ein Mann auf einem Autobahnparkplatz in den Kofferraum eines Kleinwagens gesperrt wurde. Doch was aussah wie eine Entführung, entpuppte sich als bizarres Sexspiel.

Bayreuth - Wie die Polizeidirektion Bayreuth heute berichtete, stoppten Beamte das verdächtige Fahrzeug einer 32-jährigen Frau aus dem oberfränkischen Wunsiedel. Als die Ordnungshüter den Kofferraum öffneten, blickte ihnen ein nur mit Lederslip und Halsband bekleideter Mann entgegen.

Das vermeintliche Entführungsopfer ließ sich von den Beamten nur widerwillig befreien: Der "Sklave" war nämlich auf Geheiß seiner sieben Jahre jüngeren "Herrin" freiwillig in das Heck gestiegen. Die Polizisten befanden jedoch, dass diese Beförderungsmethode nicht verkehrssicher sei und befahlen dem Sklaven auf dem Beifahrersitz neben seiner Meisterin Platz zu nehmen.

Mi, 22.Jun 2005, 15:34
@ erodom,

ich meinte damit, dass sie in so richtig schön angeschnallt haben wird, nachdem er den Kofferaum verlassen und sich als Beifahrer ins Auto setzen musste.

Keiner versteht mich schlu

Do, 23.Jun 2005, 17:06
sausauger hat geschrieben:
Keiner versteht mich schlu
Ist das nicht derselbe Typ der Reiner wäscht?:shock:
Davon hört man doch in der ariel Werbung %sieh%
Du sagst, dass deine Herrin machen kann, was sie will - was machst du, wenn sie es wirklich nutzt?
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“