Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 14.Mai 2007, 11:04
Hallo, das klingt ja verheißungsvoll. Bisher bin ich nur DWT und Gelegenheits-TV und schaffe es einfach nicht allein, zu meiner Neigung zu stehen. Ich wünschte mir eine Freundin, die mir zur mehr Weiblichkeit verhilft, dabei aber auch den nötigen Druck ausübt, damit ich mich dem nicht entziehen kann. Ich bin offen für alles außer Umgang mit Fäkalien und suche eine gepflegte Dame, die mich nach ihren Vorstellungen formt (im Outfit, in physischer Anpassung, in Interessen und Neigungen, in sexuellem Verhalten). Wenn das passt, würde ich mich gerne den Vorstellungen meiner dominanten Freundin unterwerfen,

Rosie
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“