Hallo an Alle!
Nach der Trennung meines Partners sitze ich nun mit Töchterchen und voll berufstätig mal wieder alleine da. Und so ganz ohne Mann...Puhhh, meine hausmeisterischen Fähigkeiten sind echt miserabel und meine Zeit extrem begrenzt.
In meinem Haus ist jetzt ein kleines, sehr komfortables Einliegerappartement mit Duschbad, EBK,eigenem Eingang und einigen anderen Annehmlichkeiten frei.
Ich würde gerne möglichst an einen netten, umgänglichen und attraktiven Single-Mann untervermieten, der mich zu Haus ein wenig entlastet, mich finanziell durch eine ganz normale Mietzahlung unterstützt und mir nicht auf die Nerven geht.
Zu Deutsch:. Ich suche KEINEN HAUSSKLAVEN, keine 24/7 SMer und auch keinen Lustdiener etc.Sondern einen netten, sportlichen Nicht-Spiesser , der mir den Rasen mäht etc, den ich nicht vollspinnen muss wegen meines Berufs und der keine SM-Spielchen mehr von mir erwartet,wenn ich abends total geschafft nach Hause komme.(Was nicht heissen soll, dass es bei Symphatie nicht mal welche gäbe, nur nicht auf Krampf!!!)
Die Wohnung ist im Hamburger Umland und die City selbst in schlimmster rush-hour in max. 30 Minuten zu erreichen. Höhe der Miete nach persönlicher Absprache. Aussagekräftige Bewerbungen bitte nur mit Fotos, Bonitätsnachweis und Telefonnummer. Entweder schriftlich in die Süderstrasse 167 in 20537HH zu Hd der Geschäftsleitung, oder per mail an miss-mayfair@web.de .
Da ich denke, mich klar genug ausgedrückt zu haben,werde ich mir die Mühe ersparen, auf mails zu antworten, die nicht dem „Raster“ entsprechen.Und wenn es irgendwelche Fragen gibt: Telefonnummer her,ich ruf dann an. Hasse endlos hin- und hergemaile....
Also, bis bald.
Stella
Zimmer frei!
Mo, 30.Mai 2005, 14:01ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.