Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Zigarettenspiele / Zwangsentsamung

Mo, 28.Mär 2005, 22:03
Hallo ich wollte mal fragen ob es hier im raum berlin dominas gibt die zigaretten spiele anbieten. Naja etwas mit der glut spielen und ein paar nette rauche küsse danach noch ne zwangsentsamung. was kostet sowas? jemand schon ein paar erfahrungen mit zigarettenspielen gesamelt oder sollte ich für soetwas eher zu einer nutte gehen?
bitte schreibt mal bitte

neuling2005_1 %doc%

Zigarettenspiele

Mo, 28.Mär 2005, 22:15
Also dominante Spielchen mit Zufügung von Schmerzen mit einer Zigarettenglut durch eine Domina wird sich in Berlin finden lassen, aber wenn es eine Domina ist, solltest Du den zweiten Teil Deiner Wünsche (küssen) von ihr nicht erwarten. (und wenn Du sie mit "Nutte" anredest, bekommst Du wohl gar nix :-))

Sa, 02.Apr 2005, 22:52
nun ja das es nicht ungefährlich ist ist mir schon klar aber es reizt mich schön. ich mag es frauen zu sehen die mit der zigarette spielen.
was macht eine domina denn noch so mit der zigarette??? gibt es da besondere spiele?

Smoking women

Sa, 02.Apr 2005, 23:10
V.a. in den USA gibt es das Zigarettenrauchen als eigenen Fetisch neben Gummi etc. Ich habe bei meinen USA-Urlauben auch einschlägige Magazine dazu gesehen, die nur halb angezogene (nie ganz nackte) Frauen beim Rauchen zeigte. Hat gewiß bereits so eine gewisse Faszination, auch ohne den Einsatz der glühenden Zigarette zum Schmerzzufügen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“