Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

WOW : )

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

WOW : )

Fr, 18.Apr 2014, 13:57
Ich habe mich nach langem überlegen entschieden, die Amely zu besuchen.

Ich habe mir einen Termin gemacht und stellte fest sie ist leider nicht oft da aber das warten hat sich gelohnt : )
Sie machte mir verschmitzt grinsend die Tür auf, und ich muss sagen ich war hin und weg, sie groß, schlank und dieser Hintern!
Ich wurde schon im Eingangsbereich ganz wuschig mit ihr zu spielen.
Sie brachte mich ins Besprechungszimmer und bat mir was zu trinken an. eine der damen klärte mit mir alles. ich hatte auch die gelgenheit nur mit ihr zu reden und wir haben uns super nett Unterhalten. danach hat sie mich ins bad gebracht : ) o\o
ich wurde dann von einer der damen ins kabinett gebracht. dort wartete sie auch schon in feinster pose auf mcih...naja was dort passierte schilder ich jetzt nicht genau ; ) nur so viel sie ist ein verdammt freches, frivoles biest o\o
wir hatten unseren spaß und man merkt dass sie voll dabei ist und unheimlich gerne mitspielt, was ich immer sehr wichtig finde. und dieser hintern : ) ich komm nicht drüber hinweg....
im nachgespräch erzählte sie mir dann dass sie im moment auch gerne aktiv in der klinik arbeitet, dass fand ich dann noch spannender : ) und bondage ist ja auch so eine leidenschaft von mir, dass nächste mal wird sie auf jedenfall eingewickelt, steht ihr bestimmt gut...
so viel von meiner seite : ) schöne ostertage und so
ihr werdet von mir hören ; )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“