Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Wollte mich auch mal vorstellen....

Sa, 16.Nov 2019, 12:06
Hallo Liebe FetishFamilie,

ohh, ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich mich schon 2015 angemeldet und nie vorgestellt habe.
Also mein Alias Name ist „Bonifazius“, oder Kurz Boni.

Mein Hobby ist Computer spielen, gerne auch Online.
Mein Alter ist inzwischen schon 51 Jahre.

Ich bin devot und mich erregt es einer Frau ausgeliefert und gedemütigt zu fühlen. Diese Veranlagung hatte ich schon seit meiner Pubertät. Mich reizten schon damals Filme wo z.B. James Bond von einer weiblichen Gegenspielerin gefesselt und verhört wurde.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Mein Frau weiss von meiner Veranlagung, aber mir ist wohler wenn ich meinen Fetisch woanders auslebe. Davon weiss aber meine Frau nichts.

Ich begann vor ca. 4 Jahren im Internet auf die Suche zu gehen. Leider sind für mich Kempten und Augsburg ca. 50min Fahrzeit entfernt. Ich hatte zwei Kaufmich Erfahrungen und wechselte dann zu einer professionellen Domina in Kempten. Ich hätte es nicht geglaubt, aber es ist doch noch eine Steigerung.
Nach einen Jahr wollte ich wieder was Neues ausprobieren und dachte ich gebe Kaufmich wieder eine Chance. Aber naja, nach wieder zwei Experimenten suchte ich wieder „Professionelle Hilfe“ die ich auch fand. Ich probierte ein Dominastudio in Augsburg aus und machte da wieder eine super tolle Erfahrung, die ich gerne weiter intensivieren würde.

Ich bin Skorpion mit Aszendent Zwilling. Bin auch eher der technische Typ und schrieben liegt mir nicht.
Zuletzt geändert von Bonifazius am Sa, 16.Nov 2019, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Re: Wollte mich auch mal vorstellen....

Sa, 16.Nov 2019, 20:05
Danke Guenter,

die FSK18 Freigabe hatte ich schon länger, hab einfach nett darum gebeten.
Hab auch schon viel im Forum gestöbert. Ist finde ich sehr interessant. Hab halt nichts gepostet, weil mir die Erfahrung fehlt. Ausserdem wollte ich auch keinen Session Bericht abgeben, nicht dass der auf die eine oder andere Weise missverstanden wird.
A dirty mind is a terrible thing to waste.

So, 17.Nov 2019, 09:17
Hoi Bonifazius! Eine schöne Vorstellung wie der Günter schon gesagt hat! Ich bin mir sicher, du wirst hier im Forum gut in einen Erfahrungsaustausch mit anderen gehen können. Du kannst ja auch deine Fragen stellen. Viele hier haben reichlich Studioerfahrung, dass sie mal mit einem Tipp aushelfen können.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 17.Nov 2019, 11:20
Bonifazius
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, eindrucksvolle Vorstellung. Auch ich wünsche dir hier viel Spass und sicher bekommst du hier die eine oder andere Inspiration. Klar würden wir uns auch über Sessionberichte freuen. Auf dieser Plattform kannst du alles rauslassen.

Beste grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“