Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself

Patrice

Di, 07.Sep 2004, 21:48
Tja, schade und doch schön zugleich; da sie sich wohl verliebt hat und Ihr Lover mit ihrem Job so seine Probleme hat (sie in der Situation vielleicht auch), hat sie sich zurückgezogen. Ich weiss nicht so recht, wem man hier was wünschen sollte, aber ich denke, wenn sie irgendwann mal wieder in der Szene auftauchen sollte, wird man es schnell mitbekommen ;-)
MfG lalegolo

Patrice

Di, 07.Sep 2004, 22:07
Dann wünsche ich ihr wirklich viel Glück, denn sie hat es verdient.
Ich habe mich ja selbst ein bischen in sie verliebt.
Hatten uns auch oft privat unterhalten.
Allerdings muss ich sagen wenn ihr Lover mit Ihrem Beruf ein problem hat
liebt er sie nicht richtig, denn wenn dürfte das kein problem sein.
Entweder stehe ich in allen Situationen zu ihr oder ich lasse es ganz.

Naja das ist halt unsere Doppelmoral

Wie auch immer ich hoffe das sie glücklich ist, denn sie hat es verdient !

YES !!

Mo, 15.Nov 2004, 19:29
Ja sie scheint es zu sein. Da gabs dann wohl doch mehrere Gründe für ihren schnellen Abtritt.
Nun werde ich wohl doch mal bei Lady Asmondena vorsprechen. Mittlerweile sprechen zu viele Dinge für ihr Studio.
Weiss jemand ob sie auch die Preisspezials wie Stella hat?

Mo, 15.Nov 2004, 20:27
habe gerade eine email von asmondena erhalten wo sie es bestätigt das es die patrice ist. von den fotos her war ichmir nicht so sicher.

was meinst du mit preisspecials

also ich habe auch nicht viel geld, und konnte mich das eine mal wo ich da war, gut mit ihr einigen.
asmondena scheint nicht so geldgeil zu sein wie andere, natürlich macht sie es auch nicht umsonst.

das sie ihre prinzipien hat kann man auch daran erkennen das kv in ihrem studio wohl gänzlich verboten ist.

bestes beispiel dafür ist sarah. Bei Asmondena steht bei Ihr Tabu KV. Aber auf Ihrer Seite für Ihr Sommerkamp Studio macht sie es.

Aber das Patrice wieder da ist freut mich. Ihr war ich richtig verfallen alleine schon weil sie so richtig aufgedreht und quirlig ist. Hoffentlich ist sie noch so Teeny Like. 2-3 JAhre, da verändert man sich ja stark.

Re: YES !!

Di, 16.Nov 2004, 13:17
Freddy hat geschrieben:Ja sie scheint es zu sein. Da gabs dann wohl doch mehrere Gründe für ihren schnellen Abtritt.
Nun werde ich wohl doch mal bei Lady Asmondena vorsprechen. Mittlerweile sprechen zu viele Dinge für ihr Studio.
Weiss jemand ob sie auch die Preisspezials wie Stella hat?
ja das stimmt - es sprechen immer mehr dinge für Sie - angefangen von der stetig akutellen website über ihre konstanten infopostings hier bei uns ! kann man nur sagen RESPEKT !!!


wish
Bild

Yes!

Di, 16.Nov 2004, 15:25
Ja Wish,
ich denke wir beide haben uns über dieses Thema schon reichlich über PM ausgetauscht. Ich finde aber jeder sollte aber selber seine Gedanken machen über die Damen in HH machen und nicht über das Forum puschen. Ich bin mal gespannt ob Sahra wieder irgendwo auftaucht.
Ich persöhnlich werde wohl nicht drum herum kommen bei Lady Asmondena vorzusprechen, um mir Patrice selber als Weinachtsgeschenk zu spendieren %klatsch%

Di, 16.Nov 2004, 17:43
also ich habe nicht das gefühl das Asmondena ihr Studio durch das Forum puscht - sie ist im vergleich zu anderen sehr zurückhaltend - SIE nutzt das Forum halt, weil sie weiss das sie hier viele menschen erreichen kann - vor allem schreibt sie wenn persönlich und zwar regelmäßig - nicht wie andere die sich hier gar nicht mehr blicken lassen ( und davon gibt es einige ) - also ich bin froh das sie hier ist, hatte schon einige interessante gespräche mit ihr per PM - und werde demnext ( anfang nächsten jahres - wollte eigentlich dieses jahr noch hin, abba dat schaffe ich nicht und Asmondena muss meine fantasie auch entsprechend vorbereiten ) mal bei ihr aufschlagen - schöne geile session mit ihr und patrice ! ich finde einfach das LA ne wahnsinns natürliche austrahlung auf den fotos hat - nix gekünstelt oder so .... aber da hat natürlich jeder seine eigene meinung !

wish
Bild

??

Di, 16.Nov 2004, 17:52
Da bin ich wohl falsch verstanden worden. Ich habe nicht gesagt/gemeint das Asmondena sich selber puscht !!!!
So nun aber genug gefasselt. In diesem Tread geht es ja schliesslich um Patrice. Viellicht meldet sie sich ja mal im Forum %doc%

Ja, da isse wieder ;-)

Mi, 24.Nov 2004, 15:24
Ja, sie ist wieder da, und wie!!
Habe sie gestern besucht, und es war hammergeil.
Aufgedreht und quirlig? Hinterher sagte sie „...und ich wollte noch so viel mit Dir anstellen...“, aber es ist nicht was man macht sondern WIE man es macht. Wenn du das meinst...auf jeden Fall.
Teeny-like? Find ich nicht, aber wie früher, ja.
Und auf jeden Fall ist sie durch ihre Person ganz einfach was Besonderes, auch wenn sie (fast) die schönsten Rundungen der Welt hat;-)
Und ob sie sie selbst im Forum meldet?! Zumindest wollte sie lesen winke winke , dann ist der Schritt doch nicht weit, oder?!
Nebenbei war ich zu diesem Anlaß das erste Mal im Studio von Asmondena, sehr kuschelig und liebevoll eingerichtet. Und sie scheint auch recht nett zu sein, da werd ich auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen lalegolo

Fr, 26.Nov 2004, 11:08
RUndungen ist doch wohl klar

Wenn sie so wie früher ist muss ich ja auch unbedingt wieder hin, dann wird sie auch Teenylike sein. Entweder verstehst du was anderes drunter als ich oder sie kann sich gut verstellen. Wie auch immer. Ärgerlich das ich immoment so knapp bei Kasse bin. Hoffentlich ist sie etwas länger dort.

Denn Patrice ist wirklich die BESTE die ich bisher hatte.
( gibt sowieso nur 4 weitere die gut sind/waren )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“