Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Privtatdozentin Catherine
Lady Natasha Cortes
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 26.Nov 2004, 18:22
Hallo Max - O - und Anhang.

"Aber keine Sorge, Sie ist ganz bestimmt nicht von der Bildfläche"

das hoffe ich doch sehr stark.... da war doch noch was - oder ? %puh%

Auf ein baldiges Wiedersehen.


ARO
Der Weg ist das Ziel

Zensur?

Sa, 27.Nov 2004, 10:01
Hallo Joe,

bin ganz Deiner Meinung, dass sich der liebe Max ganz schön im Ton vergriffen hat, aber musstest Du deswegen seinen Beitrag gleich löschen? Jetzt weiss keiner mehr von was Ihr eigentlich redet o\o

Viele Grüße
DomLover

Sa, 27.Nov 2004, 10:37
Hallo DomLover, hallo alle anderen Leser und Schreiber

Kurz zur Erklärung. Joe hat mit der Löschung des Beitrags nichts! zu tun.

Er hat lediglich den gelöschten Beitrag kommentiert - (Danke dafür Joe)

Es muss mir selbst überlassen bleiben, wie ich mit einem Beitrag verfahre, welcher meine Mitarbeiter, mein Studio, und nicht zuletzt mich persönlich, in beleidigender Absicht in ein falsches Licht zu rücken versucht.
Wie Joe schon sagte: Für bestimmte Dinge wäre PM eigentlich die richtige Alternative.

und mal ganz ehrlich...Punkt.

Strenge Grüße

Daemona de Lucca
Antworten

Zurück zu „Daemona de Lucca“