Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Tara

Sa, 29.Jan 2005, 00:22
Sie hatte mal ein Studio in der Saarbrücker, das sie selbst betrieb. Ich war drei Mal mit ihr verabredet:

Das erste Mal war prima!

Beim zweiten Mal hat niemand die Tür geöffnet. Auf telefonische Nachfrage sagte sie, ich hätte mich um eine Stunde in der Zeit geirrt. Naja, jedenfalls kam sie dann.

Beim dritten Mal war wieder niemand da. Ihr Telefon war abgeschaltet. Am nächsten Tag habe ich sie dann erreicht, und sie hat mir erklärt, dass sie ins Krankenhaus gemusst hätte.

Weitere Versuche meinerseits gab es nicht mehr. Noch jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich mich tatsächlich 2 Mal habe reinlegen lassen!

Wie ich immer wieder sage: Um eine gute Domina zu sein, muss man auch über geeignete charakterliche Voraussetzungen verfügen.

Fremder,
der diese Dame künftig auslassen wird

Lady Tara im Studio von Lady Colette

Sa, 15.Apr 2006, 20:45
Hallo @all,

ich war gestern das erste Mal bei Lady Tara zusammen mit Bizarrlady Jasmin, es war eine Session vom Allerfeinsten!
Die Terminabsprache klappte problemlos, nach einem ausführlichen Vorgespräch mit beiden Ladies startete unsere wirklich geile Ausnahmesession in zwei Stufen. Nach ca. 30 Minuten bester Erziehung im Studio auspeitschen ging es nahtlos ins Klinikum %doc% hinüber. Optisch wie praktisch erlebte ich hier einen absoluten Höchstgenuß bei bester Qualifikation! Nach dieser ausgiebigen Genußsession ließen wir bei einem Kaffee und einem Nachgespräch das gerade Vollbrachte ausklingen. Bei der Gelegenheit lernte ich noch die äußerst charmante Lady Colette kennen.
Wiederholungs- und Weitergehensfaktor 100% + !!!
Munter bleiben und schöne Osterfeiertage! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“