Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Wo ist Lady Gina? - Wer kann mir helfen?

Mi, 25.Mai 2005, 17:37
Vor ca 7-8 Jahren durfte ich in Bremen (Studio und Straße weiß ich leider nicht mehr) Lady Gina besuchen. Lady Gina gab damals an 26 Jahre jung zu sein, hatte dunkle lange Haare, Top-Figur und ein äußerst attraktives Gesicht. Sie ist halb Deutsche, halb Somalierin (glaube ich), dementsprechend ein etwas dunklerer Hauttyp. Außerdem habe ich sie vor Jahren auf einer Werbeseite für Latexspray im "Happy Weekend" gesehen. Lady Alexa postete, dass (eine) Lady Gina nun bei ihr Samstags zu erreichen ist. Ob sie dies wohl ist????
WER KANN MIR WEITER HELFEN????

Für Eure oder Ihre Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß Steffen aus Köln

Mi, 25.Mai 2005, 18:12
ich kenne Gina - sie ist eine Top Domina - leider aber sowas von unzuverlässig - die von dir angesprochene Lady Gina bei Alexa ist die, die du suchst ! aber ob sie noch bei Alexa ist ???? Ruf einfach mal an und frage und grüße von Wish - dann wird dir geholfen !


wish
Bild

Danke

Mi, 25.Mai 2005, 18:19
Hallo Wish,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Gibt es von Lady Gina eine Handy-Nr. und/oder ein foto im Netz???

Hatte damals ihre Nr., aber leider verlegt (falls sie überhaupt noch aktuell wäre).

P.S. Das was ich damals mit Lady Gina erlebt habe, war einfach gigantisch. Ich will sie unbedingt wiedertreffen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“