Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Strom

Mo, 21.Feb 2005, 18:35
Danke fur deine betrage. Die Göttin Syonera ist da sehr gut. Habe da sehr gute erfahrungen gemacht. Es war damals extrem an die Eier und am Brustwarsen.

Viel erfolg gewunscht und dank fur dein schreiben.

Di, 22.Feb 2005, 11:00
Hallo Hardy,

ich habe mit Strombehandlungen auch sehr gute Erfahrungen im Studio LR bei Lady Celest gemacht. Von soft bis extrem und das Ganze auch noch mit Genuss auf Seiten von Lady Celest.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Di, 21.Nov 2006, 23:33
Eine sehr intensive Elektrobehandlung hatte ich vor einiger Zeit bei Lady Mona in Jena. 3 Tage Muskelkater danach waren angesagt, aber das war es mir wert *grins*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“