Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wo bin ich gut aufgehoben

Mo, 20.Sep 2004, 21:20
Hallo zusammen,
erstmal vorweg, bin absoluter anfänger auf diesem Gebiet und weiß nicht so recht wo ich mich heimisch fühlen soll, denn ich versuche euch mal zu schildern wo mein Zuordnungsproblem liegt.

Ich würde sehr gern einmal, völlig von einer Frau beherrscht werden, ihr einfach ausgeliefert sein(möchte einmal wirklich wehrlos sein). Jedoch habe ich Angst davor Schmerzen zu erleben(oder vielleicht ist es was schönes, nur ich kann es noch nicht beurteilen). Könnt ihr mir sagen wie sich das kombinieren läßt.

Würde gern einmal zu Miss Smaragd gehen, jedoch wenn ich mich auf ihrer Homepage umsehe, scheine ich ihr absolut nicht gewachsen zu sein.

Was würdet ihr mir empfehlen soll ich tun.

Di, 21.Sep 2004, 10:39
Wenn du keine Schmerzen erleben willst musst du das vorher einfach sagen. Mach doch einfach bei Miss Smaragd einen Termin, sag ihr das du keine realen Erfahrungen hast, frag nach einer reinen Bondagesession. Dann bist du schön wehrlos. Aber wehrlos sein und dann genau wissen das einem nix passiert ist doch langweilig, oder? Lass ihr ein bisschen Spielraum und sobald du stop sagst wird sie sich schon dran halten. Du solltest aber vorher alles offen und ehrlich mit ihr besprechen und wenn sie damit nicht klar kommt dann sagt sie dir das vorher und es kommt zu keiner Session aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Softe dominanz für den Anfang gefälligst?!

Di, 21.Sep 2004, 15:52
Hallo Chris,

ich kann dir Mistress B in Wiesbaden empfehlen, für den Anfang allemale. Ihre unglaublich attraktive und dominante Erscheinung hat mich von Anfang an gefesselt. Sie entspricht dem Ideal einer Softdomina perfekt. So dass du dich ruhigen Gewissens in ihre Hände begeben kannst.

Schau Dir einfach mal ihre seite an: http://www.mistress-b.de.vu/

ich wünsche dir noch viel erfolg bei deiner suche nach der richtigen Gebieterin :)

Gruß Dennis
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“

cron