Hallo zusammen, auch für mich wird es Zeit mich mal vorzustellen.
Also ich bin mittlerweile 46 Jahre alt, komme aus dem Gebiet Oldenburg/Bremen und bin verheiratet.
Meine devote Neigung ist meiner Frau bekannt, leider ist Sie aber so was von nicht dominant....
Aber ich konnte Sie von einer abgeschwächten FLR Beziehung überzeugen.
Wenn es unser finanzieller Spielraum zulässt darf ich sogar zu einer Domina. Bedingung dabei ist allerdings, es darf nicht zu intim werden. Was gar nicht so einfach ist.
Tja daher bin ich auch hier gelandet um nicht allzu sehr bei einer Dame ins offene Messer zu rennen.
Sprich habe nach "Bewertungen " gesucht.
Mittlerweile halte ich mich hier aber häufiger auf da es hier viel zu entdecken gibt.
Danke für's Lesen und euren interessanten Lesestoff. Macht Apetitt....
Re: Wird Zeit sich vorzustellen
Mi, 05.Apr 2017, 19:31Willkommen im Forum. Schön, dass du einen solchen Weg mit deiner Frau gehen kannst. Ich bin viel auch in privaten SM-Foren unterwegs und da ist der Tenor meist völlige Ablehnung, wenn dieses Thema aufkommt.Loveciira hat geschrieben: Aber ich konnte Sie von einer abgeschwächten FLR Beziehung überzeugen.
Wenn es unser finanzieller Spielraum zulässt darf ich sogar zu einer Domina. Bedingung dabei ist allerdings, es darf nicht zu intim werden. Was gar nicht so einfach ist.
Tja daher bin ich auch hier gelandet um nicht allzu sehr bei einer Dame ins offene Messer zu rennen.
Bezüglich der Intimität dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Ich selbst habe gewisse Grenzen bei einer FI-Dame und dennoch kann es richtig tolle Sessions geben. Den meisten Damen dürfte es ebenfalls nicht stören. Die haben eher mit zu aufdringlichen Gästen zu kämpfen.
Schöne Grüße und viel Erfolg
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)