Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Wieder mal ein Besuch bei Frau Stein!

So, 23.Mai 2010, 15:56
Hallo an alle...

Gestern Abend war es wieder soweit, nach ca. 2 Wochen, mein dritter Termin
auf den ich mich schon sehr gefreut habe.

Frau Stein öffnete mir die Tür, im kam rein und sah Sie wieder in einen super schönen Latexoutfit, genauso wie ich es auch liebe.
Wir hatten uns erstmal unterhalten und ich durfte mir dabei die Frau Stein in Ihren engen schönen Latexoutfit betrachten, einfach wunderschön!
Sie sagte vorher zu mir: Heute werde ich mit Dir machen wollen, auf was ich Lust habe und Du wirst nichts zu lachen haben...
Oh, da hatte ich echt schon etwas Angst bekommen, weil ich nicht genau wusste was mit mir so passieren wird.
Dann ging es auch schon mit der Session los, Sie verpasst mir erstmal zwei Einläufe, danach wurde ich auch den Rücken liegend fixiert und meine Beine wurden auch gespreizt gefesselt ob ich auf einen gynstuhl liegen würde.
Dazu bekam ich eine komplette Maske, wo ich nichts sehen konnte und nur etwas Luft bekam.
Ich war Ihr völlig ausgeliefert und gut fixiert, vor allem wusste ich nicht was jetzt mit mir so passieren wird, war schon ein geiles kribbelndes Gefühl, wobei ich das echt gut fand.
Ich hatte dann erstmal leichte Schläge bekommen, auf meine Beine,Versen und auf meinen Schwxxz... Die Schläge wurden dann immer fester und ich hatte dann schon echt Angst bekommen!
Nach einer Zeit, sage Frau Stein zu mir:So werde mir jetzt mal paar schwarze Latexhandschuhe anziehen und dein Analloch behandeln und zu schauen was deine Prostata so machen!? Sie stecke mir 1-2 Finger rein und dehnte mein Analloch bis hin zu Prostata..ein hammer geiles gefühl, vor allem wurde ich dabei schön Beschimpft.
Wo Sie mein Analloch schön gedehnt hatte, holte Sie die Fickmaschine und stecke mir den Dilos in mein Analloch rein und machte die Fickmaschine an und sagte zu mir, so jetzt wirst du so richtig durchgefickt... Die Fickmaschine ging da auch immer schneller...dabei wurde ich wieder von der Frau Stein geschlagen.
Dann sagte Sie zu mir, so jetzt werde ich Dir paar Nadeln in deine Brustwarzen durch stehen, da hatte ich schon ganz schön gezittert.
Nun war es auch soweit, die erste Nadel war durch, ohje schöne schmerzen...jede Seite zwei Nadeln.
Wo die Nadeln drin waren, sage Sie zu mir, jetzt ist dein Schwxxz dran, bzw. deine Eichel und dann hatte ich richtig Angst bekommen.
Gott sei dank, ging es dann weiter mit den Schlägen und da war ich echt froh!
Nach einer zeit, hatte Sie meine rechte Hand befreit und hat mir befohlen meinen Schwxxz hart zu Wxxx.
Ich Wxxx meinen harten Schwxxz mit den schmerzgedanken an meinen Brustwarzen wo noch die Nadeln drin waren....doch bin ich auch schnell vor geilheit gekommen, aber so richtig hart... so hart, dass ich immer noch heute am arsch bin...:) Einfach unbeschreiblich!
Diese Session war schon mit schmerzen verbunden, aber hat mir sehr gefallen und war unbeschreiblich geil!!!

Aufjedenfall bis bald und vielen vielen Dank nochmal FRAU STEIN.

Besten Grüsse,

BLACKLABEL
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“