Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 21.Apr 2009, 16:54
Halt, nix wegwerfen Gast-H ! Ich nehms Dir gerne ab ;-).

Und mal ganz ehrlich, richtig aufhören wollen und können wir alle nicht mehr, dafür stecken wir einfach schon viel zu lange in der Materie drin und leben SM zu gerne...

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Di, 21.Apr 2009, 16:59
Der Nordberliner hat geschrieben:Halt, nix wegwerfen Gast-H ! Ich nehms Dir gerne ab ;-).

Und mal ganz ehrlich, richtig aufhören wollen und können wir alle nicht mehr, dafür stecken wir einfach schon viel zu lange in der Materie drin und leben SM zu gerne...

LG

der Nordberliner
Ist wohl so und beim nächsten Mal bringe ich Dir wieder einige Spielzeuge mit.

LG Gast-H

Mi, 13.Mai 2009, 18:04
Zitat lady macLaine

Oder glaubst du wirklich, dass in den vergangenen 4 Wochen, seit Zeitvogel uns sein diesbezügliches Jammertal eröffnet hat ...............

hallo lady macLaine, das finde ich ja mal wieder richtig nett :-D .

hhaaa ohh jaa, mit jammermatal stimme ich ihnen ja voll zu.
ohh jaa welch ein gejammere habe ich da abgeliefert.

hmm könnte es vielleicht auch möglich sein, dass man in einigen dingen vielleicht einfach mal um rat sucht ???

vielleich sucht man hier ja deswegen um rat, weil man sich nicht gerade mit dem nachbarn von gegenüber austauschen kann.

ja genau auch ich habe gejammert, gejammert wie ein kleines kind. aber warum habe ich gejammert oder warum jammert vielleicht auch Gast-H ???

das denke es ist vielleicht deswegen der fall weil man einfach total verzweifelt ist und nach rat sucht.
es ist schon ein beschissenes gefühl, wenn man einfach nicht mehr weiter weiß und vielleicht auch dewegen nicht mehr ganz klar im kopfe ist.
ich denke dass aber auch für solche fälle sollte ein forum da sein sollte.

soll ich ihnen mal etwas verraten.
ich habe mir mein damaliges jammertal noch einige male durchgelesen und gebe wirklich zu, was auch ich für ein gejammer da geschrieben und geliefert habe.

ich habe ja fast geheult wie ein kleines kind. ohhh wie peinlich !!! zeitvogel123 der jammerlappen

aber fakt ist, dass ich trotzdem froh bin das ich damals so jämmerlich heulen musste und mir einfach alles von der seele geschrieben habe, denn ich war wirklich total am ende und mehr als nur richtig wirre im kopf.

aber genau durch diese zeilen bekam ich sehr schnell einen anruf, weil es zwei personen gab, welche mir in diesem jämmerlichen und erbärmlichen moment mit rat und tat zur seite standen und mir wirklich helfen wollten.

die beiden wissen wer gemeint ist und jungs ich bin euch noch bis heute richtig, richtig dankbar dafür.

nun jammer ich nicht mehr. aber ich jammer nur deswegen nicht mehr weil ich genau mit diesen zeilen verzweifelt um rat gesucht und ihn auch gefunden habe.

natürlich bin ich für weitere kritik ihrerseits immer gerne offen.

bis denne einsweilen, oder auch nicht %schlaf%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“