Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Fr, 03.Mär 2006, 13:00
Naja, sieht schon ganz nett aus, wenn Mädels mit den Fäusten schlagen. Aber diese ständigen Schläge in den Bauch halte ich nicht für wirklich gesund. Gehe mal davon aus, dass in dem Filmchen alles nur geschauspielert ist. Wenn der schlagende Part hier wirklich voll durchziehen würde, wär nämlich schnell Schluss mit lustig.

Wenn Du aber wirklich darauf stehst respekt , solltest Du schon mal anfangen Deine Bauchmuskeln stark aufzubauen.

In Berlin würde ich Dir zur Umsetzung Lady Kate aus dem Avalon empfehlen. Die boxt auch ganz gerne mal.

Fr, 03.Mär 2006, 13:13
Ob die Frau in schwarz bei ihren Schläge mit ganzer Kraft voll durchzieht, kann man in dem Filmchen sicher nicht erkennen. - Aber so wie die Fettschicht der Frau in rot wackelt und bebt, scheinen die Punches sicher keine Streichellektion zu sein ...

Mich reizt es allerdings auch, auf diese Weise von einer Frau in die Knie gezwungen zu werden. - Wobei sie natürlich auch nicht so heftig zuschlagen muss, dass man sich seine letzte Mahlzeit "nochmal durch den Kopf gehen lässt" ... :shock:
Daher habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, bei meinem nächsten Berlin-Besuch Lady Kates Schlagtechnik zu testen ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“