Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wie alt seid IHr???

Mi, 04.Jan 2006, 12:23
Hallo,

Hätte einer Frage an euch, ich war noch nie bei einer Domina, weil ich
mich einfach nicht traue bzw. weil ich mich schäme, weil ich auch erst 20 jahre bin, nochdazu stehe ich auf natursekt und so. mit wieviel jahren wart ihr das erstemal in einem Dominastudio???


MFG

Mi, 04.Jan 2006, 12:38
War bei mir auch so bei den ersten Malen: Hemmungen und Angst vor dem Ungewissen.
%knast% Gebe zu, dass das ein Fallen lassen erschwert.
Such einfach erst mal unverbindlich das Gespräch mit der Lady die du gerne einmal kennenlernen würdest.
%doc% In guten Studios ist das kein Problem.
Nicht vergessen: Dominas sind auch nur Menschen und nichts menschliches ist ihnen fremd. :-D

Mi, 04.Jan 2006, 18:12
Ich bin jetzt knapp 42, hatte meine ersten gewerblichen SM-Erfahrungen mit 18 und den ersten richtigen Studiobesuch, ca. so mit 25, aber vorher gabs auch kaum mir bekannte Studios, Mitte/Ende der 80er Jahre war das irgendwie noch nicht so verbreitet oder die Infos nicht so öffentlich zugänglich.
Grüße

Latexus
Bild

So, 08.Jan 2006, 17:03
Memo,

Du brauchst dich gar nicht zu schämen. Du machst ja nichts falsch oder du verletzt auch keiner. Ich war etwa 25 Jahr wenn ich zum erstem Mal in einem SM Studio war. Jetzt bin ich 44.

Was wichtig ist man muss alles ganz ruhig ausbauen. Nicht gleich eine Stundenlange Session machen, aber ab und zu einen Studio besuchen und dann die Studios vergleichen. Es gibt ja viele Studio in Deutschland. Und auch in Internet gibt es viele gute Informationen. Auch das Vorgespräch mit einem Domina ist wichtig. Mein Tip ist bereite das Gespräch gut vor, schreibe deine Wünsche auf. Aus Erfahrung weiss ich dass man während des Gespraches wegen Nervosität viel vergisst.

Die Studio oder Dominas, die mich gut gefallen sind.

Lady Tanya de Farell (ehem. Studio Sonja Malbert). Ich glaube jetzt arbeitet Sie in einen anderen Studio. Google kann helfen.

Studio Avalon in Berlin (www.avalon-berlin.de). Vor einige Zeit hatte ich eine Session mit Lady Marlon. Sie ist wirklich fabelhabt. Nicht nur als professionele Domina - (auch für Anfänger) . Und auch menschlich.

Ich hoffe ich habe dich etwas geholfen.

Gruss von Erik aus Groningen, Holland. Und entschudige für das schlechte Deutsch
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“