Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 19.Okt 2005, 16:37
Hallo Uwe,

bei foren.to gab es vor einiger Zeit die Info das sich Lady Alexa zurückgezogen hat, und demzufolge nicht mehr buchbar ist. Weiterhin ist dort auch eine Ankündigung zu lesen das man wohl eine Rückkehr Lady Alexas erwarten darf.
Wie weit diese Aussagen der Wahrheit entsprechen vermag ich nicht zu sagen. Ich gebe dir hier nur sinngemäß den Inhalt des entsprechenden Postings wieder.

M.f.G.

Richard III

Lady Alexa

Mo, 26.Dez 2005, 02:36
Ich kann mich noch gut an sie erinnern...

Sagenhaft lange Beine, lange dunkelbraune Haare und eine sehr sympathische, herrische Stimme.

Ich weiss, dass sie vor ihrer eigenen Internet-Präsenz im Domizil der Gräfin gearbeiet hat. Vielleicht wissen die ja etwas über sie, sollte sie immer noch Kontakt zum Domizil unterhalten...???

Obwohl sie ja scheinbar verschwunden ist... könntest Du vielleicht mal einen Erfahrungsbericht posten?
Ich würde gerne erfahren, was ich mit ihr verpasst habe (bin leider nie in den Genuss gekommen, ihr untertänig zu werden.)
%knall%

;)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“