Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Werbung, Werbung und nochmal Werbung ;)

Mo, 17.Jun 2019, 12:34
Hallo zusammen,

zuerst wollte ich meine soeben aktualisierten Studiotermine bekannt geben, wie gewohnt im Studio Avantgarde de Sade und im Penthouse Elegance:

Juni
19.06. Avantgarde de Sade
20.06. Penhouse Elegance
23.06. Avantgarde de Sade
28.06. Penhouse Elegance

Juli
04.07. VIP Lounge Elegance
05.07. VIP Lounge Elegance
07.07. Avantgarde de Sade
09.07. Penthouse Elegance
14.07. Avantgarde de Sade
18.07. Penthouse Elegance
19.07. Penthouse Elegance
23.07. Avantgarde de Sade
25.07. Penthouse Elegance

Sondertermin:
Ich habe am 4. und 5.7. die VIP Lounge Elegance für mich alleine. Ein Übernachtungskäfig steht bereit und wartet auf seinen Bewohner %knast%
Und auch ansonsten bietet die VIP Lounge alles um sich richtig auszutoben - vom Sybian über die Venus zur Dachterrasse, aus dem Hängekäfig hinüber an den Pranger. Jede Menge Platz
Bild
für ungeahnte Spielmöglichkeiten.
Wer die VIP Lounge noch nicht kennt: gegenüber vom Eingang zum Penthouse befindet sich die Tür zur Lounge. Über einen kurzen Weg gelangt man (am besten bereits angeleint) zu den wohl exklusivsten 180m² Spielfläche über den Dächern der Stadt. Ich werde am 4. und 5. Juli alleine dort residieren und bin daher auch bestens gerüstet für Langzeitgäste. Meinen aufblasbaren Bondagesack von Studio Gum habe ich ebenfalls dabei sowie jede Menge neuer Spielsachen - ich habe mich auf der Boundcon letzten Monat etwas ausgetobt
Bild

Und noch eine Ankündigung:
Nach dem 25.07. muss ich eine kleine Studiopause einlegen, wie die meisten von euch wissen bin ich ja keine hauptberufliche Peitschenschwingerin, ich werd wohl erst ab dem 9.8. wieder Zeit für Termine haben.

Ich hoffe wir sehen uns noch vor dem August!

Lady Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“