Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Sa, 19.Jul 2008, 21:18
Hallo Elch und Hallo auch an alle anderen :-D

Nun Elch was interessiert dich denn?

Ich kenne Lady Sun und habe auch schon einige Erfahrungen bei Ihr sammeln gedurft!

Sie war ja zuvor im Raum Ulm, dann in Kempten und nun ... ganz neu ist Sie jetzt in Stuttgart.

Was mir persönlich jetzt bei Ihr in Stuttgart wirklich echt sehr gut gefällt, ist die wirklich mal echt andere Atmosphäre der Studioräumlichkeiten und auch der ganzen Einrichtung.
Daher weil grade dort nun mal eben nicht alles nur in Schwarz und Rot, düster und dunkel gehalten ist und dennoch echt geil auf einem wirkt!

Dass ist echt mal was fürs Sklaven- Herz und Auge!!!! %klatsch%

Zur Lady Sun selbst kann ich persönlich sagen, dass ich von Ihr bereits nun schon einige Zeit, schwer beeindruckt bin!

Außer dass Sie alle Gangarten beherrscht, wird einem bei Ihr noch etwas schon Besonderes zu Teil, grade dass was einem sonst als Sklave, irgendwie leider bei manch anderen Damen so in einer Session letztlich doch dann fehlt ......... und zwar ganz direkt und offen, bei Ihr sehen, fühlen und genießen zu dürfen, dass Sie selbst dabei echt auch richtig Ihren Spass und Ihre Freude hat ... und dies, so denke ich zumindest, bei Ihr nicht etwa nur gespielt ist! :-D

:shock: Ansonsten sollte ich mich da bei Ihr etwa täuschen, ist Sie zumindest absolute Spitze, als Schauspielerin, was ich aber wie gesagt so bei Ihr echt nicht denke!

Nun was gibt es zur Lady Sun noch zu sagen, weiss ja leider nicht näher auf was du so im speziellen stehst!

Im Zweifel frag einfach näher nach.

Jeden Falls wenn du mich fragst, ist ein Besuch bei Ihr, eine wirklich Interessante als auch sehr "Befriedigende" und komplett runde Sache! (duz Befriedigend ist aber bei Ihr nun echt nicht etwa als Note von mir gemeint)

Hoffe dir und vielleicht auch ebenso anderen hier, damit etwas weiter geholfen zu haben!

Grüße an dich Elch und @ all

Frogafterkiss winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!

Di, 22.Jul 2008, 10:16
Hallo nochmal @ all :-D

Noch ein Nachtrag von mir dazu und vor allem für diejenigen die es vielleicht interessiert ..... von wem, bzw. was hier überhaupt die Rede ist!

Antworten darauf findet Ihr unter www.lady-sun.com
oder www.sm-studio-s.de !

Hatte per p.m. zwar schon angeregt dass der Studio Link unter Dominas in Stuttgart ja ruhig auch veröffentlicht werden könnte, grade weil es dort mal etwas anders ist, ist aber leider darauf hin nichts passiert.
Und ich weiss ehrlich gesagt auch nun nicht warum, aber vielleicht bekomme ich ja jetzt noch Antwort dazu, wer weiss!?!

Denke mal, dass wir eigentlich unter anderem ja auch hier sind, um eventuelle Neuigkeiten untereinander und miteinander austauschen zu können und wenn es ggf. auch "nur" um ein neues Studio und eine Herrin, die neu in der Stadt ist, dabei dann geht!

Grüße @ all

vom Frogafterkiss winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!

Mi, 04.Mär 2009, 12:11
Ich kenne die Lady Sun und auch die Lady Cora die jeden Monat dort für ein paar Tage gastiert. Meine Vorlieben finden dort absolute Erfüllung, das Studio ist gut eingerichtet, die Gewichte haben es mir dort besonders angetan. Einziges Nachteil an diesem Studio...es befindet sich im drittem Stock..ohne Aufzug...für mich als ziemlich fülligen Mann..da bist fertig erstmal..deshalb %phone% anrufen und Termin vereinbaren, ich musste schonmal runter, und wieder hoch. %red%

Mo, 22.Jun 2009, 19:59
Hi fußdiener228 und @ all,

nun nach längerem beruflichem Stress war ich am 15.05 wieder mal auf der "Fetischparty" im Studio S und komme jetzt auch endlich mal dazu hier zu texten. duz

Nachdem ich oben angekommen war hab auch ich zugegeben etwas verschnauft bevor ich an der Türe geläutet habe …. obwohl ich ganz sicherlich nicht wirklich füllig bin.
Na ja etwas Aufregung kommt natürlich auch immer dann noch mit dazu.

Lady Cora öffnete mir die Türe und während Sie mich im Eingangsbereich noch gegrüßte, hörte ich auch schon, dass es drinnen im Studio schon richtig ordentlich zur Sache ging o\o %knall% auspeitschen..

Lady Sun die Herrin des Hauses war zwar an dem Abend nun nicht mit dabei, allerdings war mir dies ja bereits auch durch den Kalender der neuerdings auf der Studio HP zu finden ist schon bekannt.
Dafür gaben sich Mister M und Lady Stella und der Jung Master Diavolino und auch Fr. Dr. Steinfels alle Mühe Sie gebührend zu vertreten und ich muss dazu sagen, dass Sie alle dies auch wirklich sehr gut gemacht haben.

So wurde es, alles in allem, ein lange und vor allem auch wieder eine höchst Interessante Nacht.
Überdies konnte ich mich erneut davon überzeugen, dass es jedes Mal wieder Neues und bisher so noch nicht gekanntes zu sehen, hören … und auch zu fühlen gibt.
Mein Kopfkino was auch sonst schon immer auf guter Drehzahl ist, bekam noch mehr Schwung und Antrieb der weit über den Abend hinaus und immer noch anhält.
Es ist einfach nur blöde, nicht so oft wie man gerne möchte Gelegenheit hat dann all dies auch umzusetzen.

Denke ich kann hier nun ruhig mal auch allen die eventuell noch unschlüssig sind, den Tipp geben, .......

"Dies Fetischabende dort lohnen sich zu 100%" :-D

..... man sieht dort immer was Neues,
kann sich dabei in aller Ruhe und Gelassenheit unterhalten, bzw. austauschen %raucher%
und hinzu kommt auch noch, dass man sich plötzlich und ganz spontan, durch die Haustruppe, in Mitten seiner ganz persönlichen kleinen Session befindet, bei der dann dass, worüber grade eben noch nur so geredet wurde, einem auch gleich in der praktischen Anwendung, zu sehen und zu fühlen gegeben wird. %knast%

Neue Kontakte und auch nur einfach so dabei anderen bei Spiel zusehen zu können, sich bei alle dem ganz selbstverständlich auch dabei und es stört niemanden wenn man auch mal genauer hin schaut um sich die Details richtig zu betrachten.

Somit behaupte ich, dafür ist das Prädikat „MEGA GEIL“ durchaus gerechtfertigt.

Bedauerlicher Weise musste ich nun das letzte Mal schon wieder ausfallen lassen und konnte daher nur in Gedanken mit dabei sein, hoffe aber sehr, ja fast inständig, dass es am nächsten Event im kommenden Monat dann wieder klappt.

Wäre das nicht auch was für dich fußdiener228?? :-D

Grüße an dich fußdiener228 und @ all

vom Frog winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“