Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

sehr fragwürdig

Do, 18.Aug 2005, 22:26
Hallo,
ich hatte ein Treffen mit der Dame. Sie ist jung und sieht gut aus, aber ich habe mich gegen eine praktische Erfahrung entschieden.
Am Telefon fragte ich nach dem Preis, welcher mir mit 150,-/Stunde angegeben wurde.
Vor Ort verlangte sie das doppelte von mir, bzw machte mir diesen Preis für eine halbe Stunde.
Das ist für mich Abzocke, denn in der Sekunde ist man schon versucht dem nachzugeben.
Es waren noch ein paar weitere Faktoren, die ich erwähnen möchte, warum ich nicht für eine Session geblieben bin:
erstens ich musste ca. 1,5 Stunden warten, obwohl eine Zeit vereinbart war (war aber nicht das Problem)
zweitens das Studio war keinesfalls professionell (auch nicht das Problem)
aber drittens, während des Vorgesprächs hat sie weder gelächelt noch sonst eine Regung erkennen lassen, weshalb mir alles sehr geschäftsmäßig vorgekommen ist.

Ich hoffe mit dieser Darstellung geholfen zu haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“