Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Wer kennt folgende Damen...

Mi, 27.Okt 2004, 08:48
Wer kann mir über die Qualität folgender Damen Auskunft geben?

- Lady Soraya im Studio Excentric
- Herrin Alexandra im Studio Shining Leather
- Lady Constanze,
- Lady Arielle, Studio Arachne

Interessiere mich für eine stündige Session mit hauptsächlich Demütigung, Strapon.

Für Eure Erfahrungen bin ich Euch sehr dankbar.

Gruss
sub23

Mi, 27.Okt 2004, 22:23
über Arielle vom Arachne kann Dir "taake" einiges sagen und wenn Du mit Lady Constanze, ehemals Studio Cora in Leonberg meinst, dann kannst Du mit ihr persönlich chatten.
Habe einige sessions mit Arielle gemacht, und hat sie ganz gut gefunden. Habe das gefuhl das es macht sie spass, und sie kennt sich gut rundt um in studio. Ob du englisch gut lesen kannst, habe ich am Maxfisch, einige berichte geschrieben, http://www.maxfisch.com/thehang/ubbthre ... ?Cat=2,3,4. Einfach unter "search" gehen, und für Arielle suchen.

Kenne auch Lady Constanze ein bisschen. Doch noch nicht mit sie eine session gemacht. Habe einige freunde von hier in Europa, und auch von USA, das mit sie session gemacht hat, und sie als klasse benennt hat. Sie ist 6 und 7 Dezember zurück in Institut Cora sein, als gast herrin.

Leider weiss ich nicht wie diese zwei frauen sind mit strapon, oder demutigung, als das ist nicht meine dinge.

mfg
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Di, 29.Mär 2005, 18:10
die Herrin Soraya kann ich nur empfehlen, eine sehr gut aussehende echte Sadistin mit viel, viel Phantasie, mich hat nur gestört, dass die Stunde ganz genau eingehalten wurde- keine Minute länger.

Fr, 15.Apr 2005, 11:27
Lady Constanze ist in München, immer Sonntags im Studio Palais, ist zwar von der Fahrt etwas weiter, tue ich mir aber gerne an.
Sehr einfallsreich, ein sehr gutes Gespühr wie weit sie gehen kann, nimmt sich Zeit für den Gast und weiß was sie tut.
Persönlich eigentlich noch attraktiver als die Fotos und geht sehr gut auf mich ein. Ich hätte sie auch gerne wieder hier in der Gegend, aber ihr "normaler Job" scheint sie nach Bayern verschlagen zu haben. Hatte am Sonntag eine Session und werde vielleicht noch einen Bericht schreiben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“