Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Sa, 04.Sep 2004, 15:18
Hallo Tobi,

ich denke, mit deiner Suche wirst du in Lübeck vor 2 Problemen stehen:

1. Außer Madame Zarah, die uns ja nun so schändlich im Stich gelassen hat duz , ist mir eine richtige Domina mit Studio (also eine Dame, die nicht nur neben Vanillasex auch mit der Peitsche mehr oder weniger gekonnt wedelt) nicht bekannt. Sollte ich mich da irren wäre ich über eine neue Adresse SEHR dankbar.

2. Wirst du eventuell den verbleibenden Damen mehr oder weniger erfolgreich erklären müssen, worauf es dir dabei ankommt.

Sabrina Herzog in der Dornestr., die Polin aus der Schwartauer Landstr. und zwei Damen gehobenen Alters, die eine mit großem Vorbau, die andere ziemlich Rubensfigur :shock: aus der Clemensstr. haben schon auf meinem Gesicht Platz genommen. So völlig beigeistert war ich von keiner, aber das ist natürlich eine Frage was man denn unter dem Gesäß der Damen erleben möchte.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“